Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC2 Sucht.Selbsteinschätzung.


wiegetz

BFBC2 Sucht. Selbsteinschätzung.  

239 Stimmen

  1. 1. BFBC2 Sucht. Selbsteinschätzung.

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ein wenig ^^ Hab schon viel Lust auf dieses Spiel, aber manchmal muss ich einfach abschalten ^^

Hatte BC2 ende Oktober gekauft. Bis dato wurden noch NFS, GT, COD, MoH, LBP2 gekauft und nichts konnte mich vom Action und Spassfaktor her mehr wie Battlefield überzeugen. Süchtig bin ich nicht, aber es macht immer wieder Spass das zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also jetzt mal an alle Jugendliche wie ich bin 14 ,so 6-7Spielsstunden kommen schnell zusammen.

Mittags mal 2Stunden ,dann geht ihr zu einem Freund das zokkt ihr vllt noch mal 1-2Stunden ,sind schon 4Stunden zusammen,jetzt ist nehmen wir mal an 17.30Uhr.Guggt ihr die Simpsnon oder irgendwas im Fernsehn bis 19.00Uhr .Dann Geht ihr mal online und ein Freund will mit euch zokken,spielt ihr 2Stunden oder länger habt ihr schon 6-7Stunden zusammen.

Was ich damit sagen will ist das man die Leute mit diesem Tagesplan nicht als Suchtlappen abzustemplen.Sondern wenn man die diese Zeit hatt solange zu zokken als Zeitvertreib sehen soll.

Aber Schule und Freunde sollte man nicht vernachlässigen.

Wenn man 3-4Nächte hintereinader zockt sollte man sich allerdings mal Gedanken machen ob man vllt hilfe braucht,mann muss sich dafür auch nicht schämen sondern den Mut haben einzusehen das man Süchtig ist.

Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen.

MfG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich nur zu gut. Bin auch 14 und spiele während der Schule immer eine Stunde über den Mittag und wenn ich nach Hause komme meist bis ich keine Lust mehr habe (kann ruhig zwischen 2-6h liegen). Während der Schulzeit mache ich eh nie viel mit Kollegen, dafür lieber am Wochenende oder in den Ferien. Ich mache zurzeit auch fast nie etwas für die Schule (durchschnittlich 2h lernen und Hausaufgaben pro Woche) aber bin trotzdem bei den Besten :biggrin5: Dazu bin ich auch in Sachen Allgemeinbildung bei den Besten, obwohl ich um ein vielfaches mehr zocke, als viele Kollegen und diese alle denken, ich sei süchtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....da bin ich mit 30 ja ein alter sack hier :-D

Brrr da schüttelts mich wenn ich daran denke dass in 5 jahren ne 3 vorne steht...

nichts für ungut demelee :biggrin5:

wenn man sich heute so ansieht was die heutige "alte" generation so in ihrer freizeit macht dann sind die armen schweine echt nicht zu beneiden...

ich habe viel mit alten leuten zu tun, generell mag ich es ihnen zuzuhören usw...

und klar, wenn die krankheit ein hindernis ist dann versteh ich das...

aber die machen echt nicht mehr viel...

also ich würd zocken......und danach zocken....dann noch n bissi zocken...und zum schluss noch ne alte weghauen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa stimmt ja ich denk ab und zu gar nich dran das noch welche nich alt genug für bier sind hier... nicht für ungut ;)

Kein Problem xD

Das kenne ich nur zu gut. Bin auch 14 und spiele während der Schule immer eine Stunde über den Mittag und wenn ich nach Hause komme meist bis ich keine Lust mehr habe (kann ruhig zwischen 2-6h liegen). Während der Schulzeit mache ich eh nie viel mit Kollegen, dafür lieber am Wochenende oder in den Ferien. Ich mache zurzeit auch fast nie etwas für die Schule (durchschnittlich 2h lernen und Hausaufgaben pro Woche) aber bin trotzdem bei den Besten :biggrin5: Dazu bin ich auch in Sachen Allgemeinbildung bei den Besten, obwohl ich um ein vielfaches mehr zocke, als viele Kollegen und diese alle denken, ich sei süchtig.

Bei mir wars komisch....als ich noch nicht auf 50 war hatte ich bestimmt 15-30 Stunden die Woche! Seit ich jetzt mein Ziel erreicht habe hat sichs auf maximal 5-7 st8unden unter der woche beschränkt und halt sa/so noch 5-7....da ich 3 mal die woche bis 16.00 uhr schule habe und grad meine PistenCross bekommen habe wirds immer weniger!

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brrr da schüttelts mich wenn ich daran denke dass in 5 jahren ne 3 vorne steht...

nichts für ungut demelee :biggrin5:

wenn man sich heute so ansieht was die heutige "alte" generation so in ihrer freizeit macht dann sind die armen schweine echt nicht zu beneiden...

ich habe viel mit alten leuten zu tun, generell mag ich es ihnen zuzuhören usw...

und klar, wenn die krankheit ein hindernis ist dann versteh ich das...

aber die machen echt nicht mehr viel...

also ich würd zocken......und danach zocken....dann noch n bissi zocken...und zum schluss noch ne alte weghauen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorallem das letze, ne :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...