Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC2 Sucht.Selbsteinschätzung.

wiegetz

BFBC2 Sucht. Selbsteinschätzung.  

239 Stimmen

1. 1. BFBC2 Sucht. Selbsteinschätzung.

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Sehr gute entscheidung sugar...

Jup, hat mein Bro auch gesagt;)

Nächste Woche die letzte Prüfung, dann noch 1ne Woche Schule und dann Sommerferien was jeden Abend wieder Battlefield zocken heisst:cool2:

Geschrieben

Nein.. ich weiß nicht... finde den zweiten Teil irgendwie nicht ganz so toll... fesselt mich irgendwie nicht so wie der erste Teil.

Von BC1 war ich schon süchtig,... war nurnoch BC1 am zocken... bis tief in die Nacht aber irgendwie... keine Ahnung woran es liegt das BC2 mich nicht fesseln kann wie der erste Teil.

Was mir fehlt ist irgendwie das warme, chillige feeling der maps - Fehlt mir in BC2 zu sehr..

Mal gucken wie BC3 wird.. hoffentlich geht es wieder in richtung des ersten Teils.

Aber jetzt ist erstmal BF3 dran... mal gucken

Geschrieben
Ich hab schon Ferien><

Schulferien heisst bei mir die ganze Woche arbeiten und einfach keine Schule;)

Dafür am Abend nicht mehr lernen und deswegen hab ich mehr Zeit zum zocken.

Geschrieben
Schulferien heisst bei mir die ganze Woche arbeiten und einfach keine Schule;)

Dafür am Abend nicht mehr lernen und deswegen hab ich mehr Zeit zum zocken.

Ha, ich muss erst am 4.Juli beginnen zu arbeiten;);)

Geschrieben

Hab mir das Spiel vom PC deinstalliert, nachdem ich die letzten zwei Wochenenden 5-6 h gespielt habe. - ich will nicht dass ich süchtig werd (außerdem war ich auch total scheiße bei bfbc2)

Mfg

Geschrieben
wo wir gerade dabei sind über feriendauern zu redn die wir jetz alle kriegen

wie wärs denn wenn wir unsere ferien ( am besten die 3 Monate :D ) aufden 27.10legen ;)

Würd ich sofort unterschreiben :biggrin5:

Bei uns sind dann wohl genau die Herbstferien zu Ende :banghead: und im Gymnasium hab ich bestimmt nich mehr viel Zeit zum zocken übrig :frown:

2T: Hab die letzten Wochen immer weniger gezockt und gemerkt hab ich eig nix. Is wohl n' gutes Zeichen, dass ich nich süchtig bin :smile:

Geschrieben
Würd ich sofort unterschreiben :biggrin5:

Bei uns sind dann wohl genau die Herbstferien zu Ende :banghead: und im Gymnasium hab ich bestimmt nich mehr viel Zeit zum zocken übrig :frown:

2T: Hab die letzten Wochen immer weniger gezockt und gemerkt hab ich eig nix. Is wohl n' gutes Zeichen, dass ich nich süchtig bin :smile:

Ich spiel zurzeit sehr wenig BF im Vergleich zu früher^^

Im DUrchschnitt ne Stunde am Tag...

Geschrieben
Nein.. ich weiß nicht... finde den zweiten Teil irgendwie nicht ganz so toll... fesselt mich irgendwie nicht so wie der erste Teil.

Von BC1 war ich schon süchtig,... war nurnoch BC1 am zocken... bis tief in die Nacht aber irgendwie... keine Ahnung woran es liegt das BC2 mich nicht fesseln kann wie der erste Teil.

Was mir fehlt ist irgendwie das warme, chillige feeling der maps - Fehlt mir in BC2 zu sehr..

Mal gucken wie BC3 wird.. hoffentlich geht es wieder in richtung des ersten Teils.

Aber jetzt ist erstmal BF3 dran... mal gucken

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen...

ich war auch verliebt in bc1...:drool5:

und hatte keine probleme mit dem umstieg...

habe aber vor kurzem mal wieder bc1 eingelegt...

ach du scheiße...ich kam überhaupt nicht klar...:facepalm:

war sehr traurig darüber...

aber es bräuchte einfach nur ein wenig eingewöhnungszeit dann würde es bestimmt wieder klappen...;)

Hab mir das Spiel vom PC deinstalliert, nachdem ich die letzten zwei Wochenenden 5-6 h gespielt habe. - ich will nicht dass ich süchtig werd (außerdem war ich auch total scheiße bei bfbc2)

Mfg

Mann bist du vorsichtig...:J:

BFBC2 Sucht-Selbsteinschätzung: Nein

Das sagen alle junkies von sich...:xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...