Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC2 Sucht.Selbsteinschätzung.


wiegetz

BFBC2 Sucht. Selbsteinschätzung.  

239 Stimmen

  1. 1. BFBC2 Sucht. Selbsteinschätzung.

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

BC2 Montagen auf Youtube gucken ist als Süchtiger so ziemlich das Schlimmste was man nur machen kann.

Danach will ich einfach nur zocken.

Ein paar Tage war ja noch ok, aber so langsam wäre es echt nett zu wissen wann das PSN wieder online ist.

Wenn ich genau wüsste das es eh noch etwas dauert, dann würde ich mir BC2 nochmal für'n PC besorgen.

Habe nächste Woche Urlaub und will Abends online spielen. Ist das denn zuviel verlangt!?!?

vviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillll zu viel....meine ganzen ferien waren im arsch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5::xd::'>:biggrin5::xd::'>:biggrin5: ZU GEIL...ich komm nich drauf klar, warum auch immer^^

Hat einfach nur geil gepasst...

wenn man [ /QUOTE] ausschreiben will muss man halt aufpassen...;)

vviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillll zu viel....meine ganzen ferien waren im arsch^^

Genau da liegt die betonung...

jetzt wird nach vorne geschaut und sich gefreut dass es nimmer lang dauert...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja, also nach dieser langen Pause , da sind ein paar Tage schon ne Menge, wobei es mir zunehmend egal wird .:redface:

Ich brauchs net mehr, is zwar agnz gut, aber ich kann mich auch anders beschäftigen :P

Naja, ich würde sagen frühestens Montag .

ich hoffe übers wochenende...jetzt ist 2 wochen down und da machens einpaar tage früher auch nicht wek-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube mein "Be A Pro" bei Fifa 11 is glaub ich der einzige der nichts gegen nen PSN-Ausfall hat... jetzt kriegt nämlich endlich wieder Zuneigung von mir... ich darf ihm allerdings nich sagen, dass das nur ne Affäre is und ich mit Battlefield verheiratet bin...also verratet nix:xD:

Keine sorge...

wenn er misstrauisch wäre hätte er schon längst hier im forum herumspioniert

und auf deinen stats gesehen wieviele unzählige stunden du ihn schon betrogen hast...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...