Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC2 Sucht.Selbsteinschätzung.

wiegetz

BFBC2 Sucht. Selbsteinschätzung.  

239 Stimmen

1. 1. BFBC2 Sucht. Selbsteinschätzung.

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

ich ehrlich binsüchtig hab keine platin aber wo ich es hatte konnteich nicht aufhören aber wo ich verarscht wurde fiel es mir sehr schwer und zwar verarscht ein kumpal hat von mir spiel ausgeliehen(BFBC2) und ist abgehauen ehrlich gesagt MoH,Fifa10 und BFBC2

Geschrieben
ich ehrlich binsüchtig hab keine platin aber wo ich es hatte konnteich nicht aufhören aber wo ich verarscht wurde fiel es mir sehr schwer und zwar verarscht ein kumpal hat von mir spiel ausgeliehen(BFBC2) und ist abgehauen ehrlich gesagt MoH,Fifa10 und BFBC2

Dein Kumpel hat dich verarscht, hat dein Battlefield ausgeliehen und ist abgehauen?:skep:

Wie tief muss man sinken um wegen einem Spiel abzuhauen:xD:

Geschrieben

hat er fifa10 BFBC2 und moh mitgenommen?

Geschrieben

In den schweren Zeiten wie jetzt wird einem immer klarer, wie oft man überhaupt gamt... Ist wohl doch schlimmer, als ich angenommen habe :biggrin5:

Zuhause sitzen und nicht gamen passt einfach NICHT zusammen :dozey:

Geschrieben
In den schweren Zeiten wie jetzt wird einem immer klarer, wie oft man überhaupt gamt... Ist wohl doch schlimmer, als ich angenommen habe :biggrin5:

du hast ja so recht xD auch ich muss immer was zocken ohne gehts gar nicht mehr xD bin auch immer mit psps oder ds unterwegs xD

Geschrieben

Ich kenn inzwischen schon das fernsehprogramm am nachmittag auswendic...fail xDD

Geschrieben

:skep:...

toller kumpel...:xd::'>

Geschrieben

Wenn ich richtig gelesen habe geht das psn heute teilweise ans netz...?

hoo oo oohmein goooooott...

b bb b batttlltefield zzz zz z zocken...:D

Geschrieben
wenn das psn wieder on ist, dann werden die server erstmal platzen^^

das denke ich auch... und so wie ich ich kenne werde ich in der ersten Nacht nicth viel schlafen wenns wieder on is.... ich hoffe ja immer noch das es heute was wird aber das wird auch immer unwahrscheinlicher :frown:

Geschrieben
das denke ich auch... und so wie ich ich kenne werde ich in der ersten Nacht nicth viel schlafen wenns wieder on is.... ich hoffe ja immer noch das es heute was wird aber das wird auch immer unwahrscheinlicher :frown:

Hoffentlich...bin grad in der schule;)

Geschrieben

könnten ja auch ma zusammen zocken, wenn es irgendwann mal wieder funktioniert ^^

hab dich bisher nur 1x (glaub ich) als gegner gehabt ^^

Geschrieben
könnten ja auch ma zusammen zocken, wenn es irgendwann mal wieder funktioniert ^^

hab dich bisher nur 1x (glaub ich) als gegner gehabt ^^

Kein ding können wir machen...;)

Geschrieben
Ich glaub irgendwie nicht dran, dass das PSN zumindest zum zocken heute Online geht.

Keine Ahnung warum^^.

Ich hoffe ich irre mich :D

Das hoffe ich auch, aber ich gehe auch davon aus, dass das heute nicht online geht, ich vermute hingegen, dass das noch ne ganze Weile dauert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...