Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC2 Sucht.Selbsteinschätzung.

wiegetz

BFBC2 Sucht. Selbsteinschätzung.  

239 Stimmen

1. 1. BFBC2 Sucht. Selbsteinschätzung.

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Auf jeden fall ein klares NEIN :) Ich spiele zwar viel aber weiß auch ganz genau das ich ohne Problem einfach ausmachen könnte. Merke es ja recht oft wenn mein Telefon klingelt oder jemand was von mir möchte. Dann mach ich sofort aus und kümmere mich darum.

Geschrieben

Ebenfalls nein, ich zock das nur für die platin trophy und danach werd ichs nie wieder einlegen :D Schlecht ist es nicht, aber gibt nicht soviele maps und wenn man erstmal alles freigespielt hat ists schon recht langweilig.

Die 24 stunden multiplayer die ich jetzt insgesamt gezockt habe reichen vollkommen und waren ganz cool, mehr muss nicht sein.

Geschrieben

Also ich bin einwenig süchtig. Wenn ich zocke und drin bin komm ich nicht mehr weg . Habe die letzten Tage auch sehr viele Runden gezockt und eine Runde geht ja 30 min :D . (Eroberung)

Geschrieben

Ja, ein wenig. Hab es nachdem ich Platin hatte verkauft, es hat mir dann aber gefehlt das ich es wieder gebraucht gekauft hab. Habe die letzten Tage sehr viel gespielt, vor allem weil ich mir vorgenommen habe meine K/D auf min. 1.00 zu bringen. Bei 0.65 viel arbeit :biggrin5:

Geschrieben

Ja es macht definitiv süchtig habs am PC bis zur vergasung gezockt und da ich auf Ps3 umgestiegen bin hab ich es für die Konsole nochmal gekauft!!!!!!!!!

Geschrieben

Ich für "Ein Wenig". Ich hätte für "Ja" gestimmt, wenn mein Internet nicht so schei*e wäre. Ich kann einfach net normal zocken -.- und das raubt mir die Lust.

lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...