Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mugen

Giftzauber wo her?

Recommended Posts

 

hab gelesen das man im 5. level eine bossseele bekommt , die man dann für einen giftzauber umtauschen kann

woanders habe ich gelesen das es noch einen zweiten giftskill gibt

wie bekomme ich den

weil den boss bekomme ich am noch nicht down hab bnicht mal könig alan platt gemacht aber dafür den drachengott

danke schon mal im vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Es gibt 2 "Wolken" Zauber : Gift und Todes Wolke (hoffe die heissen auf DE so), die US Version nennt die Death und Poison Cloud.

Beide bekommt man bei Sage Freke wenn man ihn in Welt 3-1 befreit hat und ihm die entsprechende Seele gibt.

Poison Cloud ist der erheblich nützlichere Zauber da die KI auf Death Cloud (nichts anderes als Seuche(Plague)) meist anders reagiert bzw immun ist. Die Seele von maiden Astraea sollte man eher für das BlueBloodSword verwenden, kann bei passender Skillung mit Glück das beste Schwert des Spiels sein und schlägt das Northern Regalia bezüglich Handling und ist obendrein buffbar.

Mit Posion Cloud kann man einige Bosse mit hilfe des DiebesRings und dem Tarnzauber gefahrlos vergiften, u.a. den Flammenschleicher (Flamelurker) und das Boss-BP in 3-3, das vergiften der Namens BPs ist NICHT empfehlenswertm, aber möglich. Vergiften dauert aber SEHR lange.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ok dankeschön ^^

und noch eine frage

gibt es nen trick den menschenfresser leicht zu besiegen

den ersten bekommen ich vol leasy down

bei mzweiten nutzen meine blocks nix und sobald ich aufm boden liege hüpft er mich imemr wieder um

ich komme nicht mal dazu gescheit zu stehen und wegzurollen geschweigen denn mich zu heilen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ok dankeschön ^^

und noch eine frage

gibt es nen trick den menschenfresser leicht zu besiegen

den ersten bekommen ich vol leasy down

bei mzweiten nutzen meine blocks nix und sobald ich aufm boden liege hüpft er mich imemr wieder um

ich komme nicht mal dazu gescheit zu stehen und wegzurollen geschweigen denn mich zu heilen

Also ich hab die beide immer mit dem Zauber Feuerball platt gemacht. Wieso blockst du denn da? Ich hab mich in der Mitte immer hinter diesem Kelch versteckt. der fängt so gut wie alle Angriffe der beiden Menschenfresser ab. Der Schonungszauber ist auch sehr hilfreich. Aber meiner Meinung nach sollte man den sowieso immer mit dabei haben.

Aber glaube alle deine weiteren allg. Fragen kannst auch hier:

http://forum.trophies-ps3.de/demons-souls/13067-allgemeiner-thread-zu-demons-s-souls.html

stellen.^^ Da ist doch kein neuer Thread nötig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...