Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Soundtreiber herausfinden


cookiesman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Achja das leidige Thema mit den Treibern... Ich würde an deiner Stelle den PC nochmal formatieren und als erstes versuchen den Soundtreiber zu installieren. vielleicht gibt es ja irgendwelche komplikationen!

Ich hatte mal vom Kundne einen PC gehabt, da war nach Windows aufspielen die Soundkarte defekt und die lies sich nicht mehr installieren (immer nur diese Fragezeichen) als dnan ne neue Soundkarte drin war ging wieder alles 1A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja das leidige Thema mit den Treibern... Ich würde an deiner Stelle den PC nochmal formatieren und als erstes versuchen den Soundtreiber zu installieren. vielleicht gibt es ja irgendwelche komplikationen!

Ehm, vom Formatieren würde ich die Finger lassen - es liegt ja nicht daran, dass der Treiber nicht installierbar ist, sondern das er gar nicht weiß wie man einen Treiber installiert.

Also den Treiber kannst du über 2 Wege installieren.

Entweder ist eine *.exe-Datei im Verzeichnis (dann einfach öffnen und installieren) oder es sind eigene Dateien (u.A. eine *.inf-Datei) im Verzeichnis. Dann im Gerätemanager auf die Soundkarte rechtsklicken und "Gerätesoftware aktualisieren", dann manuell den Ordnerpfad angeben.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, vom Formatieren würde ich die Finger lassen - es liegt ja nicht daran, dass der Treiber nicht installierbar ist, sondern das er gar nicht weiß wie man einen Treiber installiert.

Also den Treiber kannst du über 2 Wege installieren.

Entweder ist eine *.exe-Datei im Verzeichnis (dann einfach öffnen und installieren) oder es sind eigene Dateien (u.A. eine *.inf-Datei) im Verzeichnis. Dann im Gerätemanager auf die Soundkarte rechtsklicken und "Gerätesoftware aktualisieren", dann manuell den Ordnerpfad angeben.

Gruß

da sind aber echt viele *exe-Dateien.

siehe bild:

Edit: wie uploade ich ein Bild von mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...