Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DARKSTAR_777

Borderlands GOTY geplant?

Recommended Posts

 
Quelle: Play3.de

Zum Shooter-RPG-Mix “Borderlands” wird offenbar noch in diesem Jahr eine Game of the Year Edition veröffentlicht. Als Vorbote der GOTY listet GameStop den “Borderlands GOTY Official Strategy Guide”, der am 9. September 2010 erscheinen soll.

Da ein Strategy-Guide allein kaum Sinn macht, wird spekuliert, dass im September auch die “Borderlands GOTY” in den Handel kommt. Vermutlich wird sie die drei DLC-Erweiterungen “The Secret Armory of General Knoxx”, “Mad Moxxi’s Underdome Riot” und “The Zombie Island of Dr. Ned.” enthalten.

Die Meldung ist bisher noch als Gerücht anzusehen, da keine offizielle Bestätigung vorliegt.

Sollte das stimmen dann kann ich mir das Game auch endlich mal zulegen. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Strategy Guide :lol:.

Ein bisschen zu spät ...

Kann ich euch auch einen schreiben und den teuer verkaufen :P.

Schade, aber OK.

Vll werde ich es mir zulegen, da meine BL Disc im Moment kaputt ist :(.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Strategy Guide ist ja nicht nur für das Hauptspiel sondern auch für die ganzen DLC-Erweiterungen, dementsprechend kann man ja auch nochmal einen nachschieben wo dann auch alles drin ist.

Gab es eigentlich ein Lösungsbuch für das Hauptspiel damals und wenn, ist der überhaupt nötig?!

Aber die eigentliche Meldung das es wohl eine GOTY geben wird ist da finde ich doch wesentlich interessanter, schon allein für mich, weil ich das Game noch nicht besitze. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Via Twitter – wie so üblich heutzutage – kündigte Gearbox Software an, dass im Oktober die Game Of The Year-Edition zu Borderlands erscheinen wird. Neben dem Spiel sind alle 4 DLCs sowie eine BonusMap enthalzen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine Bonusmap? :dozey::facepalm:

Da kauft man das Spiel, alle 4 DLC's und gibt viel mehr aus und dann gibt es noch eine Bonusmap bei der Goty?

Kann ich jetzt nicht verstehen, alle DLC's sind klar, aber eine Bonusmap. :emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...