Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldfinger Trophäe Problem...


8bApe

Recommended Posts

...

Hab da 'n problem bei der Trophäe goldfinger...das mit metzger hab ich schon geschaft und hab dannn auch einfach weiter gezockt weil ich schnellstens die andren trophies haben wollt...aber man kann ja einzelne kapitel nochmals spielen und ich brauch die "Goldfinger" trophy...

naja,jetzt zur sache...Es handelt sich übrigens bei der mission "Die Eidechse"

man muss sich ja denn finger mit der axt,dem messer oder der zange abschneiden und anschliessend desinfizieren oder ausbrennen...

ich desinfiziere mir immer denn finger und schneid den dann mit dem messer ab,aber bekomm garnichts dafür dann,dann hab ich aber beim "Leitfaden" nachgeschaut,das man sich denn finger dachdem man sich den abgeschnitten hat auch mit der zange anbrennen muss,denn kann man am herd erhietzen...

und da liegt auch schon das problem...wo,wo soll ich die zange denn erhitzen,ich geh am herd aber da kommt keine aktionstastentippmöglischkeit (^^)...

...

bitte um hilfe...danke im vorraus...;)

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

24.pngGoldfinger

Die Eidechse – Schneiden Sie sich den Finger mit der Axt, dem Messer oder der Zange ab + Desinfizieren Sie die Wunde oder brennen Sie sie aus.

Axt liegt auf dem Boden rechts vom Fernseher. Messer steckt in der linken Küchenwand. Zange befindet sich links neben dem Fernseher. Am besten Startet ihr den Timer, holt euch dann das Desinfektionsmittel aus dem Bad und stellt es auf den Tisch. Danach legt ihr das z.b. das Messer auf den Tisch. Nun hebt ihr die Eisenstange auf, erhitzt sie am Herd und geht zum Tisch. Setzt euch und desinfiziert euren Finger. Trennt ihn dann ab und brennt die Wunde aus.

Du musst die Stange nehmen und die erhitzen. Nicht die Zange, die Trophäe kommt im Ladescreen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...