Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Abend


Infinitum86

Recommended Posts

Jo, wie der Titel schon ausdrückt, würde ich gern ma wissen, wer so interesse an einem gemeinsamen online Abend hat.

Spielmodi gibt es ja genug, mit Rennen, Turniere, Eliminator und Zonenkampf.

Es muss nicht darum gehen wer der beste ist, einfach nur ein wenig Spaß haben. Eliminator stell ich mir da ganz lustig vor^^.

Vllt. kriegen wir ja so nen 3-4 Stunden Abend zusammen, eventuell einige von euch mit Headset oder so, dann kann man sogar ein wenig quatschen(wenn das überhaupt geht in Wipeout^^)

Achtung: Das ist KEIN Klunker-Brigade Rennen. Es dürfen freie Skins gewählt werden. Für Klunker-Brigade gibt es weiterhin den Trophy-Verabredungsthread.

Wenn wir schnell 8 Leute zusammenkriegen, könnten wir das schon am Sonntag, 11.07 um 20 Uhr machen(vorausgesetzt ihr interessiert euch nicht fürs doofe WM-Finale). Ansonsten machen wir das eine Woche später.

Ich mach mal den Anfang, wer mitmachen will, soll sich melden, dann trag ich euch ein.

1. Infinitum86

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...