Straatmann Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Hallo Community. Im Rahmen meines Studiums (Soziale Arbeit) führen wir eine Umfrage durch. Es sind 12 Fragen, die sich schnell beantworten lassen. wäre super wenn ihr die paar klicks eben für mich machen könntet. Einfach auf diesen link gehen und ihr werdet weiter geleitet. nimmt max. 5min in anspruch! http://aif_shim.beepworld.de/interview.htm Danke euch...
Straatmann Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Geschrieben 7. Juli 2010 wunderbar. danke dir. erzähl es ruhig weiter. um so mehr mit machen um so representativer wird die statistik! Nochmals vielen dank an alle die sich die 5 min eben zeit nehmen bzw. genommen haben!
Ersin Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Hab mitgestimmt. Geht ja schneller als 5 Minuten
Cleids Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Hab acuh mitgemacht bevor es nacher heisst ich bin schuld
Gast Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Ich hab dir zu Frage 12 mal eine Anmerkung hinterlassen, da ich mir da schon schwer getan habe. Auch 18 - 25 bzw. 25 - 35 ist schwierig, da ich genau 25 bin Aber ich habs auch mitgemacht
MoodyHoneybadger Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 5 Minuten?! Ich habe exakt 43 Sekunden gebraucht. Naja, wem dient die spätere Statistik?
Straatmann Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Geschrieben 7. Juli 2010 die statistik bringt nur unserem ergebnis was. um so mehr teilgenommen haben, um so besser siehts nachher bei der presentation aus!!! VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN ANTWORTEN!!!
ShoXXi Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Ich finde es gut, dass in diesem Forum so was anscheinend erlaubt ist Habe auch daran teil genommen. Dir viel Erfolg bei der Präsentation
V8 Power Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Jo bin seit heute in Eurem Forum und das war meine erste gute Tat. Tststs hört sich a bissale nach Pfadfinder an.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.