Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Roko

Leitung zu schlecht?

Recommended Posts

 

Hi, ich weis nicht ob es hier in diese Forum gehört. Aber ich frage mich ob vielleicht meine Leitung zu schlecht ist, oder meine PS3 nen Schaden hat. Ich habe eine 2000er Leitung und ne PS3 mit 250GB.

Ich habe aber folgendes Problem: Letzte Woche wollte ich die neue Firmware 3.4 downloaden. Hat aber ewig gedauert bis ich überhaupt bei 1% war und dann spätestens bei 4% abgebrochen. Ich habe es dann am PC runtergeladen und installiert. Heute wollte ich den neuen Patch für CoD:MW2 herunterladen. Hier hab ich aber haargenau das selbe Problem. Kann mir jemand vielleicht dabei helfen, oder hab ich einfach nur Pech?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...