Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cracon

NPC gekillt, wo jetzt einkaufen...

Recommended Posts

Hallo Seelenjäger,

ich habe in 4.2 den NPC gekillt der mich in den Brunnen geschubst hat. Kann es sein, dass das der NPC ist, von dem ich im Nexus Kräuter kaufen konnte?

Wenn ja, wo kann ich jetzt Kräuter (vor allem Gewürze) kaufen kann.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hallo Seelenjäger,

ich habe in 4.2 den NPC gekillt der mich in den Brunnen geschubst hat. Kann es sein, dass das der NPC ist, von dem ich im Nexus Kräuter kaufen konnte?

Gewürze gibt es in 3-1 bei der alten Dame im Kerker die singt. Da gibts die auch am billigsten

Hallo Seelenjäger,

Kräuter kann man doch generell fast bei jedem Händler kaufen nicht nur bei Patches. Das einzige was Patches wertvolles hatte waren die Heavy Arrows.

Also bleibt dir nix anderes übrig, als deine Kräuter woander zu kaufen. Der Händler bei 4-2 (der den Mann aus der Zelle befreit) ist sowieso der günstigste.

Denke dass diese ebenso Kräuter billig hatt, Spice hatte er zumindest. (Für 300 oder 350)

Danke für die Antwoten, jetzt müsste ich mich mal aufmachen und den Typen in 4.2 befreien :D

Danke für die Antwoten, jetzt müsste ich mich mal aufmachen und den Typen in 4.2 befreien :D

Pardon, der Typ ist in 4-1 zu befreien in den "Katakomben" im Loch, wo man Vanguard killen musste. Wo man den Schlüssel allerdings her hatte, das weis ich jetzt nicht mehr.

Den Typen habe ich schon gesehen aber so wie Du jetzt, habe ich keine Ahnung wo ich den Schlüssel her bekomme :(

Den Typen habe ich schon gesehen aber so wie Du jetzt, habe ich keine Ahnung wo ich den Schlüssel her bekomme :(
Copper Key :4-1 bottom of tower on the right side of first fog door

Also nach dem Nebeltor, links den Trum hoch über die Mauer nach rechts und dann runter. ( Wenn ich das Richtig/Gedanklich interpretier)

Also nach dem Nebeltor, links den Trum hoch über die Mauer nach rechts und dann runter. ( Wenn ich das Richtig/Gedanklich interpretier)

Über welche Mauer?

OK, links in den Turm hoch, das Skellet killen was auf dem Weg oben ist (rechts) und dann die Treppe wieder runter... danke habe ich gefunden :D

Hallo Seelenjäger,

Ist trotzdem kacke wenn man Patches gekillt hat ,erstens wegen dem schnellen Zugriff auf gute Pfeile und weil

es im späteren Verlauf noch ne schöne Kill Quest für ihn gibt .

Wie auch immer kannst Du nicht mehr ändern ...

Wende stark bist und viel glück hast und seelen sparen willst kannst du auch nach Boletraia gehn dort kann mann auch gut kräuter farmen (1 kompletter run 30 Kräuter ! Glück 12!!) bin grade erst beim turmritter gewesen :P wende die burg komplett hast gibs ja auch mehr zum umlegen :D

Wende stark bist und viel glück hast und seelen sparen willst kannst du auch nach Boletraia gehn dort kann mann auch gut kräuter farmen (1 kompletter run 30 Kräuter ! Glück 12!!) bin grade erst beim turmritter gewesen :P wende die burg komplett hast gibs ja auch mehr zum umlegen :D

In Boletaria werden aber keine Gewürze gedropt, daraum ging es hier :D

Ist trotzdem kacke wenn man Patches gekillt hat ,erstens wegen dem schnellen Zugriff auf gute Pfeile und weil

es im späteren Verlauf noch ne schöne Kill Quest für ihn gibt .

Wie auch immer kannst Du nicht mehr ändern ...

Zum Spoiler:

wenn ein NPC für die Killquest schon tot ist wird der wohl einfach übersprungen, so dass man zumindest an die letzte Belohnung ran kommt

;) hab ich so zumindest im DS-wiki verstanden

Frische Gewürze hat auch der Schmied im Nexus relativ günstig (350) und Kräuter... naja, wenn ich da welche brauch renn ich einfach bissel durch 1-x ... bin zu geizig die zu kaufen :skep:

Bin mit meinem Mage jetzt in NG+ und Patches ist wieder da :D

Thread kann zu!!!

Fred kann immer noch zu.

• Create New...