Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

großes problem beim anmelden


King_Of_RkO

Recommended Posts

hallo an alle,mir ist was schlimmes passiert

nachdem ich von der schule kam wollte ich an die ps3

und ich hab bemerkt das ich nicht angemeldet war also hab ich meine log in daten eingegeben und nix passiert immer kommt die anmelde-ID oder das passwort ist ungültig.ich hab sooo ein schreck bekomm und hab meine e-mails gescheckt und siehe da heute als ich in der schule war wurde meine anmelde id und mein passwort geändert.also hat jemand mein acc gehackt.

ich versteh das nicht keiner hatte meine daten und ich hab auch nix gemacht

ich bitte dringend um eure hilfe.ich hatte sehr viel geld auf mein konto alles weg,freunde,trophäen alles weg . ich bin verzweifelt:frown::frown::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...