Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Pablotime87

Gegen Jede Logik brauche Anleitung!!!! Verzweifle :D

Recommended Posts

Hallo,

bräcuhte ne Anleitung ....

Bin mit Kasachstan im Viertelfinale und ein Kumpel ist mit Spanien ebenfalls im Viertelfinale.

So nun unser Problem: wie stellt man ein, dass wir gegeneinander spielen? habe schon gelesen, dass man den aus der Freundesliste löschen muss. Gemacht!:banghead:

Haben über Tele uns abgesprochen...gleichzeitig auf "nächstes Spiel drücken" gemacht!:banghead:

Finden uns einfach nicht...bekomme immer andere Gegner.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Thx:smile:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hallo,

bräcuhte ne Anleitung ....

Bin mit Kasachstan im Viertelfinale und ein Kumpel ist mit Spanien ebenfalls im Viertelfinale.

So nun unser Problem: wie stellt man ein, dass wir gegeneinander spielen? habe schon gelesen, dass man den aus der Freundesliste löschen muss. Gemacht!:banghead:

Haben über Tele uns abgesprochen...gleichzeitig auf "nächstes Spiel drücken" gemacht!:banghead:

Finden uns einfach nicht...bekomme immer andere Gegner.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Thx:smile:

Ihr braucht euch nicht aus der Freundesliste löschen! Das ist totaler Blödsinn! Wo hast du sowas gelesen? :emot-raise:

Naja um euch zu finden, geht jeder im Menü einfach auf Steuerung und stellt sie auf Manuell oder 2 Tasten...Mit diesen beiden Steuerungen spielt kaum jemand, deswegen sollte es ziemlich einfach sein sich zu finden...Viel Glück ;)

Thx hab ich dann wohl falsch verstanden mit der Steurung:)

Bin jetzt mit Kazachstan im Finale....ohne Hilfe...war richtig hart.

Kanns erst morgen versuchen. Kumpel is schon pennen.Hoffentlich Klappts:D

Vill hat ja jmd Lust zu quitten? denke eher nicht. Falls doch bitte melden. Helfe auch!

Thx hab ich dann wohl falsch verstanden mit der Steurung:)

Bin jetzt mit Kazachstan im Finale....ohne Hilfe...war richtig hart.

Kanns erst morgen versuchen. Kumpel is schon pennen.Hoffentlich Klappts:D

Vill hat ja jmd Lust zu quitten? denke eher nicht. Falls doch bitte melden. Helfe auch!

Kann dir heute Abend nach der Arbeit gerne helfen. Und würde deine auch gerne in Anspruch nehmen. Die 3* heb ich selber gemacht, die 2* schaffe ich auch, aber bei der 1* brauch ich auch Hilfe...

Sag bescheid, wenn du es machen willst. Bin so gegen halb 6 zu Hause!

Hallo brauche auch hilfe bei der Trophy. Würde mich freuen für jede hilfe die ich bekommen würde, weil das ist für mich nicht machbar.

Hallo brauche auch hilfe bei der Trophy. Würde mich freuen für jede hilfe die ich bekommen würde, weil das ist für mich nicht machbar.

Schaffst du es alleine ins Achtelfinale? Alsmo mit 1*, 2* und 3* Teams?

Glaube es kaum, weil ich stehe der zeit nur mit Deutschland im AF und das war schon für mich hart. Habe gegen Kongo verloren.

Dann probiere es bis heute abend mal. Kongo DR ist die beste 3* Mannschafft, da hast du 3 starke offensive Spieler. Sonst machen wir halt die Vorrunde auch noch...

Ich muss aber auch selbst erst ins AF, wenn ich zu Hause bin. Das dauert also sowieso nen Moment.

Machma die 1* Trophy?? hab mein Finale gestern mit kasachstan versaut haha:D bi danach noch 2 mal bis ins halbfinale gekommen....

so Jungs, mein erster Post. Klasse Forum hier ;)

bin gerade über den Trophies und würde dann auch gerne Hilfe in Anspruch nehmen, natürlich biete ich im Gegenzug dann auch meine Hilfe an ;)

werde mich mal vorbereiten und dann kann ma ja konkret was ausmachen.

Eine Frage noch: Ich denke schon, dass ich ein ganz passabler FIFA Spieler bin, aber mit Kasachstan ins AF zu kommen fällt mir schon schwer, da ich immer nur gegen 5 Sterne Teams spiele. Schafft ihr alle das so locker die wegzuputzen oder versucht ihr so lange, bis ihr ein leichteres Team erwischt? Hab jetzt das erste Spiel in der Gruppenphase gegen England unentschieden immerhin gespielt ;)

Aber das Problem bei den Kasachen ist einfach, dass die Stürmer so schlecht im Abschluss sind und die Verteidiger übelst leicht von schnellen Stürmern wie Defoe, etc. überlaufen werden...naja

Also ins Achtelfinale zu kommen sollte kein großes Hindernis darstellen. Bei mir war es so das ich immer die ersten beiden Gruppenspiele gewonnen habe und das dritte habe ich dann gequittet, um Zeit zu sparen..Das letzte habe ich gequittet, da man ja mit 6 Punkten meist schon weiter ist ;)

Hallo Leute,

bin jetzt nun im Achtelfinale mit 3 Sternen Team . Brauche nun hilfe um jetzt weiter zu kommen. Weil jetzt kommen nur 5 Sterne Teams wie Spanien, England, Dutschland usw.

Also wer mir helfen will bitte adden helfe auch im gegenzug

Könnte bei der Trophäe ebenfalls Hilfe brauchen, ich dreh hier noch durch mit der Trophy pro Spiel fress ich mit nem 1* Team mindestens 6 Tore xD

können uns zusammentun. ich muss noch üben, komm momentan nur bis viertelfinale mit ner richtigen mannschaft, kann dich also max. bis halbfinale momentan boosten. bin irgendwie zu schlecht in der abwehr. wenn ich gegen jemanden spiele, der paar tricks drauf hat und dann immer so schnelle haken schlägt, dann kann ich den einfach nicht verteidigen. macht zwei haken, legt den ball vorbei und abschluss...

Sers Leute wer die 2 Sterne und 3 Sterne Trophy noch brauch kann mich adden : Pablotime87

Helfe im Gegenzug ebenfalls. Habe 3 acc nebenbei damit es schneller geht.

Hatte auch eigentlich nur nach ner genauen Anleitung gefragt:D da die Anleitung die es hier schon gibt für mich unverständlich ist....:D

• Create New...