Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

FreakGamer

haruna matata kontrollpunkt

Recommended Posts

 

Gewinn alle Primärlichter beim Mount-Haruna-Kontrollpunkt-Event, ohne deinen Wagen zu beschädigen.

wenn ich dass richtig verstehe muss ich die 5 linken lichter bekommen

die 2 rechts nicht und mein wagen darf keinen schaden bekommen

also keinen strich weg oder?

weil so habe ichs gemacht und is nicht gekommen?:banghead:

muss es ein bestimmter schwierigkeitsgrad sein?

es gibt ja nur den kontrollpunkt haruna matata in

carvers duell oder?

bitte antworten

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Du musst mindestens 20 Sekunden vor Ablauf der Zeit im Ziel sein, damit du alle 5 Primärlichter bekommst. Und richtig, dein Auto darf nicht beschädigt werden, dann sollte die Trophäe eigentlich dir gehören.

Und ja, es gibt nur das eine Event.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

du darfst die wand berühren aber nur ganz leicht und auch vlt nur einmal

es darf kein mm von dem balken oben weg gehen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hat sich schon erledigt war anscheinend beim letzten mal doch ein schaden hat diesmal geklappt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich versuche die strecke grade auf schwer und bekomme das einfach nicht hin 16.sec+ aber ich komme nicht über die 20.sec+

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Üben, üben, üben. Auf jeden Fall 3 x Nitro auf der langen Geraden (wo man über die Brücke fährt).

Wenn's wirklich garnicht klappt..Versuche nicht, perfekt zu fahren und nirgends gegen zu fahren, sondern zünde einfach 2 x Nitro, egal ob du irgendwo gegenfährst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

sorry das ich das hier rauskrame, aber ich habe bei dem rennen auch extremste schwierigkeiten.

habe bisher alle rennen auf schwer gemeistert und in der regel, waren auch die checkpointrennen nicht unbedingt ne große sache, aber bei dem hier verzweifel ich.

ich komme nichtmal über 10 sekunden.

das höchste der gefühle waren bisher 9 sek. mit dem koenigsegg.

kann mir jemand vielleicht noch nen tipp geben, was das auto betrifft?

hab es schon mit dem r8, dem skyline und der viper probiert, aber bei allen war ich zu langsam.:banghead:

EDIT: geschafft!! hab mit hilfe eines videos auf youtube den richtigen weg gefunden, mit dem ford fr-100. hat direkt beim ersten mal geklappt, mit 22 sek. übrig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...