Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

m311280

Drachenraum

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

wenn ich mich richtig erinnere gibts noch einen goldenen stein wenn man vom drachen nach oben katapultiert wird. den könnte man also theoretisch verpassen.

außerdem glaub ich mich zu erinnern, dass man weder hermine noch nen dunklen zauberer brauch, da man um den drachen zusammenzubauen einfach nur die beiden steine links und rechts von ihm zerstören und dann den arm und den kopf wieder an ihm befestigen muss

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

in dem raum muss hermine nen schrank öffnen und der dunkle zauberer ne kugel zerstören für nen roten stein!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
in dem raum muss hermine nen schrank öffnen und der dunkle zauberer ne kugel zerstören für nen roten stein!

aber um den raum wieder zu verlassen ist das irrelevant

und darum gehts ja den meisten

für mich hört sich das in den beiträgen immer so an als bräuchte man hermine und nen bösen zauberer um wieder rauszukommen und das stimmt ja nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

dann biete ne bessere lösung die leute davor zu bewahren! mein post dient nicht zur erklärung wie man da rauskommt sondern als warnung den raum lieber erstmal zu meiden!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe noch Frage wegen Wasser Aquarium auf Feuer lösen und wie kriege ich das Spuren von Ratz oder Katze oben aufbuddeln??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bis heute habe ich den Raum nicht gefunden, keine Ahnung warum bin schon bei 80%.

Da hätte ich doch schon vorbei kommen müssen, oder?

Wo genau ist der, ist der bei den Unterrichtsräumen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@ Tommy

Wie geschrieben beim aller ersten Unterrichtsraum, da wo man auch den ersten Zauber lernt(den pinken).

Dort dann ganz links auf dem Boden.

Da ist eine Falltür mit nem Schloss dran.

Bin grade im letzten Level und kam auch noch nicht dazu reinzuschauen. Habe Savegame aufn Stick, bin mal gespannt ob es so funktioniert wie "Sefirosu135" geschrieben hat.

Wenn ja, dann wäre der Hinweis im Leitfaden, und der Thread hier überflüssig. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hinweis und thread sind nicht überflüssig da es nicht bei jedem gleich ist! manche kommen ohne probleme raus, manche mit nem kleine trick und manche gar nicht!

aber welchen trick meinst du?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn du von der großen treppe in die halle kommst, musste nur geradeaus durch die tür gehen, dann kommen zwei räume und im hinteren von beiden gehts dann in den keller zum drachen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo alle zusammen!!! Ich habs endlich geschafft und bin aus dem Drachenraum raus gekommen!!!! Ich habe Anfangs alles probiert sogar neues Spiel angefangen, aber immer bin ich dort hängen geblieben!! Jetzt hab ich rausgefunden wie mans schafft und hoffe es funktioniert bei Euch auch!! Ich habe den Drachen erst mal nicht aufgebaut war ja eh sinnlos, und dann bin ich einfach mal so da hin gesprungen und schwupps war ich raus, hatte den GoldStein aber nicht! Ich hab das ein paar mal wiederholt und immer wieder geschafft! Dann ihabe ich den Drachen aufgebaut und endlich endlich hat es funktioniert! Hab den GoldStein bekommen unbd konnte fliehen!!!! So hoffe mal dass es bei denen die noch versuchen endlich auch klappt!! Oder ich hatte nur Glück!

Viel spass bei versuchen!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo Leute,

ist eigentlich ganz einfach mit dem Raum (so klappts bei mir!)

Ich habe erst alle Storylevel durchgespielt, damit ich alle Zauber habe usw.

Der Vorteil ist wenn man nun zurück nach Hogwarts geht kommt man immer wieder in dem Raum bei Prof. Gornegeul (wird die so geschrieben?)

Also:

1. Storylevel beenden

2. Mit Hermine, Harry und Tom Riddle runter

3. Alles erledigen (Roter Stein,Schüler,usw.)

4. Zurück in den Tropfenden Kessel

Und siehe da...wenn man wieder nach Hogwarts geht ist man wieder bei Prof. G!!

Aber vorsicht!! bei mir hat das mit dem Goldenden Stein nicht direkt gefunzt...bin einfach nochmal in den Unterrichtssaal (nicht in den Drachenraum) und der Stein lag oben... so hoffe bei euch ist es genauso..

Endlich Platin B-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

würde mich da nicht so festlegen denn bei mir ist es so das ich nun immer in der eulerei starte egal wo ich das schloss verlasse und nicht in dem unterrichtsraum wie du.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
würde mich da nicht so festlegen denn bei mir ist es so das ich nun immer in der eulerei starte egal wo ich das schloss verlasse und nicht in dem unterrichtsraum wie du.

Besser als in dem Drachenraum ;-)...ist ja eigentlich egal wo man rauskommt...so kann man wenigstens den Bug umgehen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

aber da es dafür keine garantie gibt zumal es auch user gibt die machen können was sie wollen und immer im drachenraum landen, bleibt es am sichersten den speicherstand vorher zu sichern so wies im ersten post steht!!

jeder hat ne andere erfahrung gemacht und daher scheint es momentan keine 100% sichere lösung zu geben!

speicherstand sichern und dann kann man ja alle varianten mal durchtesten

achja und die storylevel durch und die weiteren sachen aus deinem tip habe ich beim zweiten durchgang gehabt und bin trotzdem immer im drachenraum gelandet und kam nicht an den stein, bevor ich den tip mit dem nicht von der kante abspringen gelesen habe und so gings dann bei mir!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nun ja ist ja mal wurschd wie mans macht...hab eigentlich nur meine Variante dazu geschrieben um vllt. anderen zu helfen...habe nie behauptet das es 100 ig funktioniert...macht wie ihr denkt ich hab meine platin...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

englischen Guide hat geschrieben, gelbe Wappen soll eine Xyphone für Einschlaf-Drache und bekommt gelben Wappen aber liegt bei mir nicht gehen!!! Was gibt das Problem mit Bug?? Ich kriege keine gelben Wappen :(

Vielleicht können Video uns zeigen?? Bitte mach Video aufnehmen... bei youtube habe ich gesucht, nicht gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nein ich kann keine videos machen, da is mir meine zeit zu schade für

zumal du eh von ner anderen stelle redest!!

du musst immer die gelbe taste des xylophons schalgen wenn der drache schläft dann kommt das gelbe wappen

ok hab gerad gute laune und darum mal n video rausgesucht

http://www.youtube.com/watch?v=rb8WZKNtaT0

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...