Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherstand laden?


Metal_Istvan

Recommended Posts

Hallo zusammen! Meine PS3 hat sich vor einiger Zeit verabschiedet! Hab nun eine Slim und hab die alten Programm dank der datensicherun retten können! Einige Psn spiele liefen wegen dem Datenschutz nicht mehr! Darunter auch Burn Zombie Burn ! Also hab ich das spiel gelöscht und neu installiert! Das problem ist nun das ich nciht weiß wie ich mein alten Spielstand lade! Die Trophys sind zwar da aber nicht mein Spielstand hat jemand damit Erfahrung gemacht und kann mir da eventuell ein Tip geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...