Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Naughty Bear


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Episode 9 Der Schatz von Bärbart DLC

0x platin3.png 1x gold3.png 0x silber3.png 5x bronze3.png = 6 | Gesamtpunkte: 165

Allgemeine Infos:

  • Alle Trophäen komplett offline machbar.
  • Eine verbuggte Trophäe: Riesenberg Gold.
  • Siehe Video-Walkthrough:

    [url=https://www.youtube.com/watch?v=MVOYjEXSfyo&feature=related]YouTube - ‪Naughty Bear DLC - Episode 9 - Part 1‬‏[/url]



    [url=https://www.youtube.com/watch?v=C3zbI-SRtAA&feature=related]YouTube - ‪Naughty Bear DLC - Episode 9 - Part 3[/url]
    [url=https://www.youtube.com/watch?v=4d6VWDUvFYI]YouTube - ‪Naughty Bear DLC Episode 9 - Part 4[/url]

    [url=https://www.youtube.com/watch?v=si-YJElIb1M&feature=related]YouTube - ‪Naughty Bear DLC - Episode 9 - Part 2[/url]


bronze_header.png

52.PNGDer Schatz ist mein!

Neunte Episode abgeschlossen

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Episode 9 beendet hat.

53.PNG Der Schatz liegt auf einer anderen Insel.

Geheime Mission: Zerstöre in Episode 9 oder den Herausforderungen alle Schatztruhen.

[Offline-Trophäe]

Dürfte nicht allzu schwer sein. Nur im Wald sind die Truhen nicht ganz so gut zu sehen. Und nicht die großen Truhen im Wasser vergessen. Die gehören auch dazu!

54.PNG Wer lacht jetzt?!

Ironischer Mord: Bestrafe Giggles in Episode 9 oder den Herausforderungen mit der Spielzeugkiste aus der Disco.

[Offline-Trophäe]

Am besten direkt in Episode 9 machen. Sobald ihr zu dem Bereich kommt, in dem Giggles ist, rennt vom Start direkt zu ihm. Er kommt gerade aus einem Bootshaus heraus spaziert. Direkt davor findet ihr die Spielzeugkiste. Wartet, bis er ein Stück gegangen ist und sabotiert sie. Dann rennt an die Seite des Hauses und schlagt das Fenster ein. Giggles wird misstrauisch und kommt zurück. Wahrscheinlich folgen ihm andere Bären, aber das ist egal. Giggles wird als erster da sein und die Kiste reparieren. "Vernichten" und fertig.

55.PNG Ein Klassiker kehrt zurück

Zerstöre in Episode 9, Töte Meister Miyagi mit dem Pirat Naughty durch den Ultrakill mit Säbel.

[Offline-Trophäe]

Um dies zu erreichen, müsst ihr Meister Miyagi erst mal auf die Insel holen. Um das zu schaffen, greift ihr am besten nur die Piraten an und tötet sie, sobald ihr könnt. Die anderen Bären werden daraufhin Panik bekommen und Hilfe rufen. Passt aber auf. Wenn die Piraten Hilfe rufen können, dann kommen andere Piraten. Meister Miyagi kommt nur als Unterstützung der normalen Bären. Die Bären müssen zwei Mal Hilfe rufen. Beim ersten Mal kommen nur normale Ninjas.

56.PNG Loser 9

Zerstöre in Episode 9, du hast insgesamt 9 Punkte. Du Loser!

[Offline-Trophäe]

Ist ganz einfach. Geht in die Tempoherausforderung und greift euch gleich zu Beginn die Falle. Legt diese aus und lauft direkt hinein. Dies macht ihr so lange, bis Ihr genau 30 Punkte habt. Dann lauft einfach zum Tor und lasst die Zeit ablaufen. Ergebnis sind 9 Punkte! Doch Vorsicht. Ihr dürft keine anderen Bären erschrecken oder misstrauisch machen sonst landet ihr über den 30 Punkten!

gold_header.png

57.PNG Riesenberg Gold

Hat in Episode 9 und allen dazugehörigen Herausforderungen Gold-Gemeinheitspokale gewonnen. Ja, sogar bei der Experten-Herausforderung!

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Die Trophäe ist ein wenig verbuggt.

Man benötig dafür:

  • Episode 9: - 2,800,000 Gemeinheitspunkte
  • Episode 9-1 Killer: - 2,900,000 Gemeinheitspunkte
  • Episode 9-2 Speedrun: - 2,000,000 Gemeinheitspunkte
  • Episode 9-3 Insanity: - 2,477,000 Gemeinheitspunkte
  • Episode 9-4 Top Hat: - 3,853,305 Gemeinheitspunkte

Achtung:

Wenn ihr online spielt und in einer Episode einen Platin Pokal holt, ist die Trophäe nicht mehr möglich, da alle Statistiken auf den Server hochgeladen werden. Eine Möglichkeit, das zu umgehen, ist es offline zu spielen.

Ein Weiterer Fehler der Auftreten kann ist:

Obwohl ihr in allen fünf Herausfoderung einen Gold Pokal habt, erscheint die Trophäe nicht. Um das zu umgehen, könnt ihr das erste Level der neunten Episode erneut spielen und einen Gold Pokal holen.

Wenn Sie danach immer noch nicht kommt, führt folgende Schritte aus:

  1. Löscht die Spieldaten (nicht die Speicherdaten!).
  2. Installiert den DLC.
  3. Spielt eine Folge aus Episode 9.

Solltet ihr nach Installation des DLC's keine Folge aus Episode 9 spielen können und das Spiel hängen bleiben, müsst ihr auch das Update wieder installieren. Ohne Update lässt sich unter Umständen keine Folge spielen und die Kostüme waren auch nicht verfügbar. Nach Ausführen des Updates spielt eine Runde.

Danke für Tipps und Ergänzungen an jojo, sou1mates.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...