Marcel_94 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 hi ich war heute Abend stufe 15 und hatte 74% stufenfortschritt jetzt hab ich in RDR eine silberne und eine Platin Trophäe geholt und bin jetzt gerade mal bei 76% da stimmt doch was nicht wisst ihr mehr darüber? weil normalerweise geben Platins viel mehr %
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Je höher du im Level steigst umso weniger Fortschritt bringen dir einzelne Trophäen, das sollte soweit schon passen. Siehe auch hier http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/886-trophaeen-faq.html Wenn man das ausrechnet entsprechen deine knapp 210 Punkte ca. 2 %
Marcel_94 Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Geschrieben 4. Juli 2010 alles klar danke L-u-c-k-y kannst dann wenn du willst closen nur fand ich das voll komisch irgendwann ist man soweit das ne Platin nich mal 1% bringt oder?
LinkingChoice Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 alles klar danke L-u-c-k-y kannst dann wenn du willst closen nur fand ich das voll komisch irgendwann ist man soweit das ne Platin nich mal 1% bringt oder? jop;) frag mal hakoom
ShinjiTao Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 jop;)frag mal hakoom LOL Welchen von der Truppe?
LinkingChoice Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 LOLWelchen von der Truppe? alle 7 mir egal:biggrin5: ich bekomm mittlerwile auch nur noc 1-2 Prozente und hole viele trophies:dozey:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.