Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fremde Person: "Eva in Gefahr"


Michasn

Recommended Posts

Peace Leute, hab alle fremden Personen erledigt außer "Eva in Gefahr",

finde die auch in Casa Madrugada, aber wenn ich auf sie und den Verbrecher zu laufe steht da: das ich die Mission nicht starten kann weil, ich feindliche Auseinandersetzungen mit einer anderer fremden Person hatte und das ich später wieder kommen soll, dass Problem ist das das schon ewig immer da steht wenn ich es erledigen will, nun habe ich das Spiel durch und auch schon Edgar Ross getötet und es geht trotzdem nicht, muss das ja aber erledigen wegen den Trophäen!

Muss ich nun das Spiel extra von vorne beginnen, oder kann mir jemand anders weiter helfen????

vielen Dank im Vorraus!!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hastte den typ angegriffen

da kam ich muss 5tage(ingame) warten bis er wieder bereit ist zu verhandeln oder so

vllt liegts daran

diese fremde Person ist eine Frau und wird anfangs von einem Mann bedroht und ich habe immer als ich mal wieder dort vorbei kam, mehr als 5 tage (in game) gewartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die mission gestern abend angefangen

hab den typ beim ersten mal gleich erschossen^^

naja...

hab dann mein alten speicherstand geladen, bin hin zu der eva, hab sie freigekauft, paar tage warten bis sie im kloster is und etz will ich nich mehr spoilern ^^;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat bei mir auch plötzlich geklappt, als ich dort in Casa Madrugada beim black jack oder würfelpoker gewonnen hatte, also das was man für das eine outfit brauchte..

hab jetzt auch alles komplett nur noch bei den herausforderungen die letzten 3 meisterjäger herausforderugen muss ich nur noch schaffen (bin bei 97,9% :DD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...