Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

PS-three-Gamer

INFO: Leitfaden-Ergänzung bezüglich der Server-Abschaltung und Platin...

Recommended Posts

 

Ich denke mal, die meisten wissen es inzwischen, am 30.09.2010 werden die Server zum Online-Spielen für The Eye of Judgment abgeschaltet.

Da sowohl im offiziellen englischen Forum als auch hier bereits mehrmals danach gefragt wurde, was das für Auswirkungen auf das Erreichen der Platin-Trophäe haben wird, hier nochmal das wichtigste kurz und bündig zusammengefasst.

Ich denke es ist im Interesse aller, wenn ein Mod diesen Thread closed und unter den Leitfaden anpinnt.

30.09. - und dann?

  • Das wichtigste zuerst: Die Platin-Trophäe ist komplett offline erspielbar, also können auch nach der Server-Abschaltung 100% erreicht werden!
  • Voraussetzungen für Platin sind der Patch 3.00 für The Eye of Judgment, der Trophäenunterstützung hinzufügt, sowie die Lizenzen für Satz 2 und 3 aus dem PSN - Store
  • Da man momentan noch nicht wissen kann, was mit dem Patch passiert, wenn die Server abgeschaltet sind (Bleibt er auch nach dem Stichtag verfügbar oder wird er womöglich mit vom Netz genommen?), empfiehlt es sich sicherheitshalber rechtzeitig eine Datensicherung anzulegen, um im Falle eines Festplatten-Crashes den Trophy-Patch zurückspielen zu können.

Soweit zu den wichtigsten Fakten, jetzt noch kurz ein paar Worte zum Erreichen der Platin-Trophäe:

  • Es ändert sich prinzipiell nicht viel - Alle Bronzenen und Silbernen Trophäen haben nichts mit dem Online-Modus zu tun und müssen sowieso offline geholt werden!
  • Die einzige Trophäe, für die der Online-Modus von Bedeutung ist, ist die goldene, die man für 100 Siege bekommt. Allerdings steht es einem bei dieser Trophäe frei, wo man die 100 Siege bekommt. Man muss sie also nicht zwingend online holen, sondern kann auch komplett offline die 100 Siege einfahren!
  • Da 100 Spiele recht lang sein können, ein kleiner Tipp dazu aus dem Leitfaden:

Wenn ihr es offline macht: Es gibt ein "Universalrezept", mit diesem ist es möglich ein Spiel nach 4 Minuten bereits gewonnen zu haben:

WICHTIG: KREATUREN NUR TÖTEN, WENN ES UNBEDINGT SEIN MUSS (i.d.R.nicht nötig)!

Einstellungen

  • 1. Zug: Spieler
  • Animationseinstellungen: AUS
  • Zeit: Unendlich
  • COMP-Level: Normal
  • Deck "Wasserbarriere" (Satz 1)

Vorgehen

  • Schritt 1: "Verzar-Fußsoldat" auf das Erdfeld in der Mittelreihe mit Blick auf das Biolithfeld legen.
  • Schritt 2: Wenn euer Gegner nach seinem ersten Zug ein Mana übrig hat, spielt "Mesmers Irrtum", um es ihm zu nehmen. Wenn er keines mehr hat, behaltet seinen Vorrat im Auge und spielt die Karte, sobald er Mana übrig lässt, um ihn sofort auszubremsen!
  • Schritt 3a: Je nach Reaktion des Gegners: Wenn das Waldfeld in der Mitte der unteren Reihe besetzt werden kann, dann setzt eine Elfen-Bogenschützin darauf, mit Blick zum Biolith- und Feuerfeld über dem Waldfeld. Klappt das, gehts bei Schritt 4 weiter. Geht das nicht, dann bei 3b weiterlesen.
  • Schritt 3b: Spielt "Heiliges Parmusfest" und kommt so auf 5 Mana. Dann legt eine "Se-Hyollin-Fortress" auf das Biolithfeld in der Mitte. Jetzt gibt es meist leider keine Universaltaktik mehr, improvisieren ist angesagt, da meine Taktik auf das Naturfeld von 3a baut! Die folgenden Schritte beziehen sich nur noch auf die Fortsetzung von 3a und nützen euch leider nichts! Nur so viel: Ihr habt eine Festung auf dem Biolithfeld, legt sobald es möglich ist, die zweite auf das Feuerfeld darüber oder das Wasserfeld rechts davon. Das sollte in den meisten Fällen reichen um zu gewinnen
  • Schritt 4: Ihr habt jetzt 4 Mana, also legt eine Se-Hyollin-Fortress auf das Feuerfeld unten links als 3.Kreatur.Ist das Feld besetzt, nehmt das Biolithfeld. Die Festung sollte jetzt eure anderen beiden Kreaturen mit +2 Schutz versorgen.
  • Schritt 5: Spielt "Heiliges Parmusfest". Ihr solltet jetzt wieder 4 Mana haben. Wenn das Biolithfeld in der Mitte frei ist (war es bei mir fast immer), legt noch eine Se-Hyolin-Festung drauf. Wenn nicht, legt eben eine andere Kreatur mit möglichst viel GP auf ein passendes Feld. Das sollte dann eure vierte Kreatur sein und "Check" sollte eingeblendet werden.
  • Schritt 6: Wenn ihr alles richtig gemacht habt, sollte euer Gegner nun seine 4. Kreatur spielen, gegen eure aber nichts mehr machen können. Letzte (beliebige) Kreatur spielen und fertig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -

×
×
  • Create New...