Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Chickaboy94

PS3 hängt sich auf

Recommended Posts

 

Also mein Kollege hat ein problem und zwar wenn er ein Spiel startet und dann die PS-Taste drückt,bleibt das Spiel stecken und der Bildschirm wird dann schwarz.Er muss dann die PS3 komplett neu starten(Hinten am Knopf ausmachen)wenn er die Anmach-Taste drückt auf der PS3,dann passiert nix(es piept nur)

Und das komische ist,es ist bei jedem Spiel.

Hoffe ihr könnt da helfen.

:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich habe ein anderes Problem, das aber auch zum Threadtitel passt. Und zwar ist es mir nicht mehr möglich, Astro Tripper zu starten. Jedes Mal, wenn das Update installiert wurde (ich hatte das Spiel zwischenzeitlich von der Konsole gelöscht), hängt sich die Konsole auf. Ein Reset über die PS-Taste ist nicht möglich. Über die Powertaste geht es, allerdings bleiben die drei Pieptöne aus. Was kann das sein? Ich habe das Spiel nun mehrfach gelöscht und neu installiert; ohne Änderung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe ein anderes Problem, das aber auch zum Threadtitel passt. Und zwar ist es mir nicht mehr möglich, Astro Tripper zu starten. Jedes Mal, wenn das Update installiert wurde (ich hatte das Spiel zwischenzeitlich von der Konsole gelöscht), hängt sich die Konsole auf. Ein Reset über die PS-Taste ist nicht möglich. Über die Powertaste geht es, allerdings bleiben die drei Pieptöne aus. Was kann das sein? Ich habe das Spiel nun mehrfach gelöscht und neu installiert; ohne Änderung.

lösch das game nochma und eventuel auch die speicherdaten ( die könnten defekt sein).. hatte mal ein ähnliches problem...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also mein Kollege hat ein problem und zwar wenn er ein Spiel startet und dann die PS-Taste drückt,bleibt das Spiel stecken und der Bildschirm wird dann schwarz.Er muss dann die PS3 komplett neu starten(Hinten am Knopf ausmachen)wenn er die Anmach-Taste drückt auf der PS3,dann passiert nix(es piept nur)

Und das komische ist,es ist bei jedem Spiel.

Hoffe ihr könnt da helfen.

:smile:

ich will dir jetzt nichts falsches sagen aber das problem hatte ich auch mal hab die Ps3 dann mal von innen gereinigt und dann gings wieder

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich werde ihm morgen mal Bescheid sagen das er die PS3 öffnen soll(da er eh keine garantie mehr hat)und wenn das nicht hilft,kann er sie ja Notfalls zu TVS schicken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
lösch das game nochma und eventuel auch die speicherdaten ( die könnten defekt sein).. hatte mal ein ähnliches problem...

Es existieren keine Speicherdaten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Es existieren keine Speicherdaten.

Spieldaten auch gelöscht?

Im XMB in der gleichen Spalte wie die Speicherdaten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Spieldaten auch gelöscht?

Im XMB in der gleichen Spalte wie die Speicherdaten...

Steht doch da...

Ich habe das Spiel nun mehrfach gelöscht und neu installiert; ohne Änderung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi leute, ich hab folgendes problem.

vorhin saß ich mal wieder vor meiner ps3 und wollte killzone 2 online zocken.

alles schön und gut. ich schalte sie ein, wie immer, logge mich ein, starte spiel usw..

und plötzlich, zapp, alles aus... die ps3 und die glotze gleich mit.

ok denke ich mir, vllt. nur n stromausfall oder so weil ich die glotze wieder an bekomme.

nur die ps3 nicht. nix. ich versuche den netzstecker aus und wieder an zu bekommen aber es passiert einfach nix. sie is tot.

ich hab ja schon von dem YLOD gehört aber bei mir blinkt garnichts.

und warum zur hölle is die glotze auch ausgegangen???

is die kiste jetzt ganz im arsch oder wie?

würde mich über antworten seeehhr freuen:smile:

mfg ryuusanosuke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@ryuusanosuke

Schließ deine Konsole mal an eine einzelne Wandsteckdose an. Riecht die Konsole verschmort? Ist vielleicht der Kippschalter hinten an der Konsole auf "Aus" gestellt? Alles mal nachprüfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

stromstecker hinten an der playsi haste auch überprüft?

bist vlt gegen gekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
jo mehrmals schon. immer neu eingesteckt. hab sogar die steckdosen gewechselt.

Wenn das alles nichts hilft, dann ist deine Konsole wohl hinüber. Shit happens.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vielleicht hast du ja "Glück" und das Netzteil ist nur defekt. Wenn wirklich garnichts mehr geht, würde ich so wie bei einem Computer erstmal das Netzteil checken. Kannst ja mal bei eBay gucken und wnen es daran nicht liegt einfach wieder verkaufen das teil.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also am netzteil liegts nich. habs schon andere ausprobiert und dir gehn auch nicht. das ps3 netzteil geht aber mit den anderen geräten.

kann es vllt. sein das innen etwas durchgebrannt ist?

weil meine glotze auch aus gegenagen ist als die ps3 aus ging.

und die laufen alle über diese mehrsteckerbuchsen oder wie die heißen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also am netzteil liegts nich. habs schon andere ausprobiert und dir gehn auch nicht. das ps3 netzteil geht aber mit den anderen geräten.

kann es vllt. sein das innen etwas durchgebrannt ist?

weil meine glotze auch aus gegenagen ist als die ps3 aus ging.

und die laufen alle über diese mehrsteckerbuchsen oder wie die heißen.

kann sein das die durch diese mehrsteckdosen ausgefallen ist und das dann auch denn fernseher ausgemacht hat und vielleicht ist dann dort wo immer das stromkabel der ps 3 eingesteckt ist es durch geschmort ist wenns net daran liegt geh mal in nen fachladen wie saturn oder mediamarkt und lass mal duchchecken

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...