Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 hängt sich auf


Chickaboy94

Recommended Posts

Also mein Kollege hat ein problem und zwar wenn er ein Spiel startet und dann die PS-Taste drückt,bleibt das Spiel stecken und der Bildschirm wird dann schwarz.Er muss dann die PS3 komplett neu starten(Hinten am Knopf ausmachen)wenn er die Anmach-Taste drückt auf der PS3,dann passiert nix(es piept nur)

Und das komische ist,es ist bei jedem Spiel.

Hoffe ihr könnt da helfen.

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein anderes Problem, das aber auch zum Threadtitel passt. Und zwar ist es mir nicht mehr möglich, Astro Tripper zu starten. Jedes Mal, wenn das Update installiert wurde (ich hatte das Spiel zwischenzeitlich von der Konsole gelöscht), hängt sich die Konsole auf. Ein Reset über die PS-Taste ist nicht möglich. Über die Powertaste geht es, allerdings bleiben die drei Pieptöne aus. Was kann das sein? Ich habe das Spiel nun mehrfach gelöscht und neu installiert; ohne Änderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein anderes Problem, das aber auch zum Threadtitel passt. Und zwar ist es mir nicht mehr möglich, Astro Tripper zu starten. Jedes Mal, wenn das Update installiert wurde (ich hatte das Spiel zwischenzeitlich von der Konsole gelöscht), hängt sich die Konsole auf. Ein Reset über die PS-Taste ist nicht möglich. Über die Powertaste geht es, allerdings bleiben die drei Pieptöne aus. Was kann das sein? Ich habe das Spiel nun mehrfach gelöscht und neu installiert; ohne Änderung.

lösch das game nochma und eventuel auch die speicherdaten ( die könnten defekt sein).. hatte mal ein ähnliches problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Kollege hat ein problem und zwar wenn er ein Spiel startet und dann die PS-Taste drückt,bleibt das Spiel stecken und der Bildschirm wird dann schwarz.Er muss dann die PS3 komplett neu starten(Hinten am Knopf ausmachen)wenn er die Anmach-Taste drückt auf der PS3,dann passiert nix(es piept nur)

Und das komische ist,es ist bei jedem Spiel.

Hoffe ihr könnt da helfen.

:smile:

ich will dir jetzt nichts falsches sagen aber das problem hatte ich auch mal hab die Ps3 dann mal von innen gereinigt und dann gings wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute, ich hab folgendes problem.

vorhin saß ich mal wieder vor meiner ps3 und wollte killzone 2 online zocken.

alles schön und gut. ich schalte sie ein, wie immer, logge mich ein, starte spiel usw..

und plötzlich, zapp, alles aus... die ps3 und die glotze gleich mit.

ok denke ich mir, vllt. nur n stromausfall oder so weil ich die glotze wieder an bekomme.

nur die ps3 nicht. nix. ich versuche den netzstecker aus und wieder an zu bekommen aber es passiert einfach nix. sie is tot.

ich hab ja schon von dem YLOD gehört aber bei mir blinkt garnichts.

und warum zur hölle is die glotze auch ausgegangen???

is die kiste jetzt ganz im arsch oder wie?

würde mich über antworten seeehhr freuen:smile:

mfg ryuusanosuke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hast du ja "Glück" und das Netzteil ist nur defekt. Wenn wirklich garnichts mehr geht, würde ich so wie bei einem Computer erstmal das Netzteil checken. Kannst ja mal bei eBay gucken und wnen es daran nicht liegt einfach wieder verkaufen das teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am netzteil liegts nich. habs schon andere ausprobiert und dir gehn auch nicht. das ps3 netzteil geht aber mit den anderen geräten.

kann es vllt. sein das innen etwas durchgebrannt ist?

weil meine glotze auch aus gegenagen ist als die ps3 aus ging.

und die laufen alle über diese mehrsteckerbuchsen oder wie die heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am netzteil liegts nich. habs schon andere ausprobiert und dir gehn auch nicht. das ps3 netzteil geht aber mit den anderen geräten.

kann es vllt. sein das innen etwas durchgebrannt ist?

weil meine glotze auch aus gegenagen ist als die ps3 aus ging.

und die laufen alle über diese mehrsteckerbuchsen oder wie die heißen.

kann sein das die durch diese mehrsteckdosen ausgefallen ist und das dann auch denn fernseher ausgemacht hat und vielleicht ist dann dort wo immer das stromkabel der ps 3 eingesteckt ist es durch geschmort ist wenns net daran liegt geh mal in nen fachladen wie saturn oder mediamarkt und lass mal duchchecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...