Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc....


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen.

Ich habe das Spiel jetzt einmal komplett durch und noch mal im freien Spiel durchgespielt.

Danach ging dann der Vielsafttrank in Hogwarts immer noch nicht.

Durch Zufall habe ich bei den Videos das Video Vielsafttrank Intro gefunden und angeschaut. Danach wurde der Vielsafttrank freigeschaltet.

Als ich dann zurück nach Hogwarts wollte, kam ich in den Raum, wo man den Vielsafttrank erlernt hat.

Aus diesem komme ich nun nicht mehr raus. Der Ausgang ist hinten links. Aber kein rauskommen.

Ich habe mich dann in Justin Finch-Fletchley verwandelt und habs so versucht,

aber auch dann komme ich noch nicht raus.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das mein ich ja, wenn man in den Raum kommt, steht man ja direkt vor dem Kessel. Daher schrieb ich hinten links. Also dann unten links.

Aufjedenfall ist da nur ein Gang, aber keine Tür, ich werde noch irre.

Habe schon in englischen Foren geguckt, die hatten das Problem auch.

Wohl ohne Lösung. Ich könnt ja fast heulen. 30 St. für umsonst.

Ich habe bereits alle LEGO Spiele auf der PS3 durch, aber HP ist das erste mit so vielen Bugs.

Wir hatten z.B. ein Problem in Hagrids Garten, als Ron von den Schnecken befallen war. Wir konnten dieses lvl bis heute nicht zu ende Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute hab auch ein problem und zwar

ich habe 199 goldene steine aber denne letzten finde ich einfach nicht der detektor zeigt nur noch den bug in der bbibliothek an und ich weiß nicht mehr weiter bin seit etwa 10 stunden am stein suchen gibt es vllt einen der nicht durch den detektor angezeigt wird oder so etwas in der art bitte um hilfe

ok hat sich erledigt hab ihn

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte zwei Probleme hoffw ihr könnt mir helfen.

1) mir fählt in hogwarts nur noch ein schüler in gefahr, der ist im zweiten flitwick klassenraum im geheimen raum unter dem klassenzimmer in einem eimer der von einer pflanze blockiert wird. hab schon öfters probiert mit lumos kaputt zu hauen geht aber nicht. bitte um rat!!!

2) ich habe alle 4 bildner tutorial level abgeschlossen aber keine trophie bekommen. muss ich jetzt alles von neu machen oder hab ich was vergessen.

hoffentlich könnt ihr mir helfen, das spiel von neu zu spielen wäre ein horror. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MakerMan1

Der Schüler ist ein Stückchen zurück, wenn du bei diesen Kettenkäfern bist. Einfach in den Graben schubsen lassen und nach rechts laufen. In der Tonne ist nur ein Skelett was Münzen rausschmeißt ;)

@BigMic7

Das problem haben viele, mich eingeschlossen. Also entweder auf noch einen Patch warten oder Spiel wieder von vorne beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe auch das Problem das mir ein Schüler in Gefahr fehlt. Hatte grad als ich ins Bad ging die Fanfare gehört aber es ist nichts passiert.

Ich bin alle Schüler jetzt zum 2.ten Mal abgelaufen und es hat nichts gebracht.

Das Spiel ist der letzte Dreck!!!!!!!!!!!!!

Wie kann man sowas auf den Markt bringen?

Das ist das erste und letzte Mal gewesen das ich ein Spiel von Lego gekauft habe!!!!!

Bin sehr enttäuscht!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann in Jahr 2 den 3. Level (Crabbe und Goyle" nicht wiederholen, der Level beginnt und ich seh Harry nur dauernd in den Tod stürzen. Weder Story wiederholen noch freies Spiel klappt.

Nie wieder LEGo Scheisse!!

20 Std. Spielzeit voll für´n Arsch !!

moin, genau wie bei mir :eek6:

es gehen 2 level nicht mehr zu wiederholen,drehe hier echt durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich steck im Schlagenraum fest (für Charaktermarke Professor Snape), dort muß man rechts Legoteile zu einer Treppe zusammenbauen um nach links hoch zu springen.

Mein Problem: das braune Teil steckt zwischen der rechten Wand und dem Absatz fest - ich kann es absolut nicht mehr bewegen. Zaubern hilft nicht, mit einem Charakter oder Tier dagegenspringen auch nicht.

Da ich i.A. auf 95% steht hab ich wenig Lust neu anzufangen...

Irgendeine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...