Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs, Fehler etc....


Recommended Posts

1418436-dark-wizards-unlocked_small.jpg Dunkle Zauberer

Kaufe jede Version von Voldemort (Quirell, Tom Riddle/ Voldemort)

Die folgenden Charaktere müssen gefunden und anschließend beim Schneider in der Winkelgasse gekauft werden:

  • Quirell
  • Tom Riddle
  • Voldemort

Habe alle Trophäen außer dieser erhalten, was kann man da tun. Alle anderen habe ich bekommen!

Hatte das Problem auch! Hab dann - wohl oder übel - nochmal alles durchgezockt und dann alle auf einmal am Schluß gekauft und wirklich darauf geachtet, dass Controller 1 eingestellt war! Beim ersten Durchlauf bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich wirklich alle mit Controller 1 gekauft hatte! Hat auf jeden Fall dann funktioniert! Denke dass die Controller-Einstellung das Problem war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin heute mit der Story fertig geworden.Danach wollte ich anfangen die restlichen Hauswappen, die roten steine und die goldenen steine zu sammeln. im level wo bei harry der besen verrueckt spielt fehlt mir noch ein Teil(von slytherin)des Hauswappens. ich bin es einmal ganz langsam durchgegangen, doch ich konnt es nirgendwo finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute mit der Story fertig geworden.Danach wollte ich anfangen die restlichen Hauswappen, die roten steine und die goldenen steine zu sammeln. im level wo bei harry der besen verrueckt spielt fehlt mir noch ein Teil(von slytherin)des Hauswappens. ich bin es einmal ganz langsam durchgegangen, doch ich konnt es nirgendwo finden.

Guck mal hier:

https://forum.trophies-ps3.de/1334733-post4.html

Müsste das Wappen sein welches die dort fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe alle süberprüft was man überpfrüfen kann ich konnte ja auch schon die 4 sachen im keller des tropfenden kessels bauen

Haste dein letzten schon gefunden?

Hab das selbe Problem :(

Hab alle 24 aus den Leveln und bin die Liste für die anderen 26 jetzt mehrmals abgelaufen.

Es ist dort niemand mehr zu finden -_-

Hat wer ne Lösung?

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wuahhh

ich könnte schreien.

ich musste von neuem beginnen weil ich nen bug hatte. nun hab ich anscheinend wieder einen. ich bin im schwarzen see, brauche das letzte wappen (links unten) hab sogar die wappen anzeige drin, bekomme auch was angezeigt zum einen unter nem stein wo ich die würmer benutzen soll und direkt beim kraken, doch kein plan warum oder was ich verkehrt mache. aber es erscheint kein wappen.

das ärgerliche ist mir fehlen dadurch die letzten 2 goldenen steine

kann mir einer helfen?

oder muss ich tatsächlich zum dritten mal von vorn beginnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort ist kein Wappen das ist ein fehler im Spiel !

Hast schon die Tinte von dem Kraken der etwas später kommt in allen 4 Gängen mit dem Lichtzauber weggemacht?

MfG Sascha

na toll, da merkt man mal wieder wenn ich mir nicht immer alles aufschreibe vergesse ich es.

nach dem ich den beitrag geschrieben habe, hatte ich genau diese idee! also nu erst mal zettel und stift holen und aufschreiben.

danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll, da merkt man mal wieder wenn ich mir nicht immer alles aufschreibe vergesse ich es.

nach dem ich den beitrag geschrieben habe, hatte ich genau diese idee! also nu erst mal zettel und stift holen und aufschreiben.

danke dir

:D das kenn ich zu gut ;)

Ich häng schön bei 99,9% fest, obwohl ich Alles gekauft, gefunden habe :(

Ich Hasse dieses Drecksspiel.

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute

ich hänge jetzt bei 98,8%:banghead: mir fehlt noch ein schüler in gefahr und der dazugehörige stein guid liste 3-4 mal abgearbeitet und in den leveln hab ich auch alle :banghead::banghead::banghead:

Haste den, wenn du aus dem Gewächshaus rauskommst in die Gasse?

Da ist rechts ne versteckte Tür hab ich auch nie gesehn :facepalm:

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade neu angefangen und komme schon wieder nicht mehr weiter.

Ich bin jetzt in dem Raum in dem man Wingardium Leviosa lernt und dort muss man einem Ritter einen Speer in die Hand geben, aber der Speer liegt so nah an der Wand das man diesen nicht nehmen kann.

Schon mal versucht, lang Quadrat zu halten und direkt rauf zu zielen, oder Ron in ne Ratte verwandeln und den von der Wand weg drücken?

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...