Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Eiregen_Cradle

Trophäe: Peleliu gestürmt

Recommended Posts

 

Hi,

ich habe den Single-Player komplett auf Veteran durch, abgesehen davon dass ich die Trophäen Kriegsheld und harter Kriegsheld nicht bekommen habe, fehlt unter anderem Peleliu gestürmt. Eigentlich sollte man sie ja nach der zweiten Mission bekommen, aber bei mir passiert nichts, in keinem Schwierigkeitsgrad. Hat jemand eine Idee?

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Welche Version hast du denn, wenn ich fragen darf?

Also ich persönlich habe die Deutsche und muss sagen, dass mir das Gleiche bei einer anderen Trophäe, nämlich "Revolverheld" passiert ist. Ich hatte Amsel ne fette Kugel mit der Pistole verpasst, jedoch kam kein BLING!

Was ich lediglich zutun hatte war, das Level nochmal zu wiederholen. Das Gleiche kann ich dir auch noch raten. "Peleliu gestürmt" sollte leicht nochmal machbar sein. Wenn es allerdings beim dritten Mal auch nicht klappt, würde ich dir empfehlen deine gesamten Spielstände von COD 5 zu---LÖSCHEN. xD:skep: ...um schließlich nochmal von vorn zu beginnen. Wenn es diesmal dann ned klappt...kannst du mich ruhig erschießen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi,

also ich habe auch die deutsche Version und das Problem mit General Amsel hatte ich auch. Ich versuche jetzt erstmal harter Kriegsheld zu bekommen, weil es scheint so, als ob nur einige der Missionen nicht auf Veteran anerkannt wurden, so dass ich hoffentlich nicht nochmal alle zocken muss. Anschließend werde ich das so probieren, wie du es mir empfholen hast.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kake ich hab den selben scheiß mit revolverheld .

und muss ich alles löschen ?

bleiben dann meine trophäen erhalten und ich spiele nur bis dahin wo ich die trophäen brauche ??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo für Revolverheld brauchte ich auch 2x ... ist ziemlich lästig, weil wenn Amsel tot ist, kommt ja gleich der Checkpoint und man muss wieder bis dorthin spielen ^^

Probiere es lieber öfter bevor du alles löscht, ich weiß auch nicht ob das funktioniert, weil ich das jetzt erstmal auf Eis gelegt habe ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ähm....mal B2T:

die annahme, dass man diese trophäe nach der zweiten mission ist falssch!!!!

der brückenkopf (also ein neuer checküpoint im pazifik) ist errichtet, wenn pilieu komplett unter kontrolle ist.

das passiert in der story aber erst in einer späteren mission. erst wenn man die mission beendet, in der man auf einem panzer startet und dann die zwei PAKs ausschalten muss. danach läuft man hinter einem feuerpanzer in eine höhle. man muss sich noch durchkämpfen und die artillerie einnehmen....

versuch lieber nocheinmal diese mission zu beenden bevor du deine savegames löschst ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ähm....mal B2T:

die annahme, dass man diese trophäe nach der zweiten mission ist falssch!!!!

der brückenkopf (also ein neuer checküpoint im pazifik) ist errichtet, wenn pilieu komplett unter kontrolle ist.

das passiert in der story aber erst in einer späteren mission. erst wenn man die mission beendet, in der man auf einem panzer startet und dann die zwei PAKs ausschalten muss. danach läuft man hinter einem feuerpanzer in eine höhle. man muss sich noch durchkämpfen und die artillerie einnehmen....

versuch lieber nocheinmal diese mission zu beenden bevor du deine savegames löschst ^^

Spät, aber rechtzeitig ... Dann liegt es wirklich komplett daran, dass 9 Lvl auf Veteran nicht richtig gespeichert haben, dann bin ich der Platin doch nicht so weit entfernt, vllt. probiere ich es in nächster Zeit nochmal. Danke für die Antwort.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...