Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

A-N-A-R-U-T-O-A

Dwayne getötet ?

Recommended Posts

Toll !!

ich wusste nicht das wenn ich statt Dwayne Playboy töte dass er mein freunde wird ..also hab ich Dwayne getötet:banghead::banghead::banghead: ...und wie soll ich jetzt die Liberty City (5) trophy bekommen?????

Hoffe ihr könnt mir Helfen:banghead::banghead:

Mfg

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich denke es geht auch ohne Dwayne, aber 100% sicher bin ich nicht. Hast du eventuell noch einen Spielstand davor? Falls ja würde ich sicherheitshalber dort weiterspielen.

Ich denke es geht auch ohne Dwayne, aber 100% sicher bin ich nicht. Hast du eventuell noch einen Spielstand davor? Falls ja würde ich sicherheitshalber dort weiterspielen.

Mach weiter

Es zählen nur die freunde die noch lebendig sind

Ich glaube Dwayne zählt da sowieso nicht mit. Egal ob lebendig oder tot.

Ja es sind 5 Freunde mit Dwayne.

Er meldet sich irgendwann. Bei einige ist ein Bug das er sich erst nach 50-60 Stunden gemeldet hat. Bei mir hat er so bei Mission 60 angerufen.

Gar nicht. Freu dich, so musst du ihn nicht auch noch auf 90% bringen. Wenn er tot ist zählt er nicht mit zur Trophy Liberty City (5)! Du brauchst also nur Roman, Brucie, Little Jacob und Packie.

Gar nicht. Freu dich, so musst du ihn nicht auch noch auf 90% bringen. Wenn er tot ist zählt er nicht mit zur Trophy Liberty City (5)! Du brauchst also nur Roman, Brucie, Little Jacob und Packie.

Falsch!

Warum glaubst ist hinten eine 5? Du musst ALLE 5 Freunde auf über 90% bringen.

äääääh ...wie soll er sich melden wenn ich ihn getötet habe???

Hast du noch einen Speicherstand bevor du ihn getötet hast? Wenn nicht musst du neu anfangen.

Falsch!

Warum glaubst ist hinten eine 5? Du musst ALLE 5 Freunde auf über 90% bringen.

Nein, wenn Dwayne tot ist zählt er nicht, ebenso zählt Roman nicht, wenn er tot ist. Ist doch völlig egal, wie die Trophy heißt.

Es zählen nur die lebenden Freunde, im "besten" Fall halt nur Brucie, Packie und Little Jacob.

Dieses Thema gab es hier schon x-Mal.

egal wer tot oder lebendig ist!

du hast Packie, Little Jacob, Brucie, die sind immer da.

dazu hast du Roman, Kate, die 2 Weiber, am anfang auch Michelle, Dwayne.

man hat also genug leute und auch wenn kate stirbt ruft sie nach dem ende immer an ^^

und ich glaube wer tot ist, ist dann in der statistik immer auf 100%, genau weiss ich es nicht.

SWAT3-16.png

sind doch auch freunde^^

mir eigl auch egal ich versuche gerade zeitraffer trophy

und Dwayne töten bringt nix, bei Playboy X kriegt man, Parkplätze, das Haus und dank dem Haus, die GTA 3 Klamootten.

du brauchst dwayne nicht um die trophäe zu erhalten ansonsten hätten die entwickler das spiel ja nicht so gemacht das wenn man dwayne tötet sich playboy nicht mehr meldet. doch habe ich noch ne frage warum hast net playboy umgebracht dann hättest seint suite bekommen ist nähmlich voll das geile haus

was ist roman tot ist???:emot-raise:

was ist wen roman tot ist???:emot-raise:

was ist roman tot ist???:emot-raise:
Nein, wenn Dwayne tot ist zählt er nicht, ebenso zählt Roman nicht, wenn er tot ist. Ist doch völlig egal, wie die Trophy heißt.

Es zählen nur die lebenden Freunde, im "besten" Fall halt nur Brucie, Packie und Little Jacob.

Steht oben...

• Create New...