CrymeTyme10 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Heey Leute, hab mal in letzter Zeit mit en paar Freunden darüber geredet und mich würde mal interessieren wie der Rest von Deutschland sich an seinem Handy meldet Also wenn ich die Nummer nicht kenne geh ich meistens mit "Ja?" ran. Bei Freunden immer unterschiedlich z.B.:"Bestattungsinstitut Mast...was kann ich für sie tun?" oder "Pizzeria da Toni, ihr Bestellung bitte?" *italienischer Akzent dann* Also immer unterschiedlich. Wie meldet ihr euch am Telefon?
Ersin Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Entweder Hallo oder Moin (am Handy). Wenn es ne wichtige Nummer ist dann immer mit Nachname
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 wenn es freunde sind dann ihmer mit was geht ? wenn es eine besondere person ist dann was ist schatz und wenn es das firmen televon von mein vater ist mit nachname
Homer Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 -Ja? -Was is? -Joooooooooooooooooooooooooo -Guten Tag, was kann ich für sie tun (aus Scheiß) So am Handy, und am Telefon" Hallo Chris Hausherr"
freakazoid Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 wer nervt ? was willste ? kannst nich jemand anderen aufn sack gehen ? jop keiner da willkommen bei ihre neckermann bestellhotline,mein name ist mirko täublitz. bitte beachten sie unser sonderangebot in denn ihnen vorliegen katalog seite 435 nen bisschen lang aber sau lustig man darf nur nicht lachen:D
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Wenn ich schlafe, was willste man!aber so richtig agressiev...lol Sonst Ja oder was geht... Halt so Standartsachen...
atesclan Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 wenn es freunde sind dann ihmer mit was geht ? wenn es eine besondere person ist dann was ist schatz und wenn es das firmen televon von mein vater ist mit nachname Auch wenn es ein Typ ist
Max Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 -Hä? -Moin Pirat -Moin Feutel der Leidenschaft -Noob -Max *Nachname*, hallo
Hasstier Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Bei unbekannter Nummer immer: Guten Tag, sie haben die Nr der Telefonseelsorge gewählt was kann ich für sie tun? Sonst: Moin, Ja? MfG Sascha
Silence_309 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Wehe es ist nicht wichtig Hallo Bruder Watana (bei bestimmten freunden) Moin Moin Bei mir zuhause Ja, bitte
-=DGX=- Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Ich melde mich immer mit "Ja Hallo?" ich habe mich damals IMMER mit Nachnamen gemeldet, seid ich aber weiß das es viele anrufer gibt die gerne einen verarschen möchten oder ich nicht will das die Leute wisssen das ich am telefon bin mache ich das immer so...
ps3user™ Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 So: http://www.youtube.com/watch?v=XWwD8nivbbw
FURT87 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Wenn es ne Fremde Nummer is mit Nachnamen. Bei Freunden mit Was du willst? Moin Digga Servus Stör mich später Wenn ich noch schlafe, kommt nur nen ''HÄ'' und ich versuch wach zu bleiben^^
Silence_309 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Wenn es ne Fremde Nummer is mit Nachnamen.Bei Freunden mit Was du willst? Moin Digga Servus Stör mich später Wenn ich noch schlafe, kommt nur nen ''HÄ'' und ich versuch wach zu bleiben^^ Das kenn ich nur zu gut Meist bekomm ich garkein ton raus und warte bis jemand was sagt.
TUGAY91® Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Eyyyyy Yeah Yeah Yo Hallo was geht was gibts wasn los hää lass mich in ruhe ()
rafaeld92 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Wie sich manche hier melden Oo Recht unglaubwürdig... ausser bei Freunden vllt. Ich eigentlich immer: "Was los?" "Ja?" "Na?" -> nur bei Weibchen
VfB-xandi Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 -Hä?-Moin Pirat -Moin Feutel der Leidenschaft -Noob -Max *Nachname*, hallo Davon kann ich Geschichten erzählen....:emot-what:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.