Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ferrariboy007

PC Maus schaltet ständig aus und an

Recommended Posts

 

Hey...

Seit heute habe ich folgendes Problem: Meine Maus schaltet sich unregelmäßig aus und an. Sobald die Maus aus ist, schaltet sie sich nach 1 Sekunde wieder ein. Manchmal 5-mal hintereinander oder mal 10 Minuten garnicht.

Habe schon alle USB-Ports ausprobiert und die Maus an einem anderen PC getestet. Egal welchen USB-Port ich nehme, es ist bei jedem das selbe. An einem anderen PC funktioniert die Maus einwandfrei.

Ich habe eine hama M1072 Laser Maus mit Kabel. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate und ich habe einen Fujitsu AMILO Li 3910 Notebook.

Bin dankbar für jede Hilfe.:smile:

EDIT: Habe gerade gesehen, dass vorne das Kabel gerissen ist. Daher kann der Thread geschlossen werden ;)

EDIT 2: Hatte noch eine alte hama Maus und habe von der das Kabel in die kaputte gemacht. Funktioniert super! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Wollte gerade schreiben das es dann wohl an der Maus liegt und du den Kontakt mal überprüfen sollst ;) Ist ja gut wnen jetzt wieder alles klappt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...