Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

HottaPferd

Frage zu UC1 Platin

Recommended Posts

 

Brauch man für Platin nur die Trophäen, die beim Trophäen Leitfaden hier im Forum angezeigt werden oder brauch man für Platin noch alle die auch unter "Geheime Trophäen" stehen ? Nochmal wiederholen, bezieht sich nur auf den Leitfaden hier im FOrum :smile:

danke schonaml :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Brauch man für Platin nur die Trophäen, die beim Trophäen Leitfaden hier im Forum angezeigt werden oder brauch man für Platin noch alle die auch unter "Geheime Trophäen" stehen ? Nochmal wiederholen, bezieht sich nur auf den Leitfaden hier im FOrum :smile:

danke schonaml :dozey:

man brauch für jede platin eines jeden spiels immer auch die geheimen trophäen außer natürlich die geheimen trophäen der DLCs

PS: ohne die geheimen trophäen hätte man die platin ja schon nach dem ersten durchspielen gehabt auf einfach und eigentlich auch nur bis zum letzten schatz xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

und ich hab gedacht es wäre einfacher als UC2 Platin -.-^ werds mir trotzdem holen ^^ ob platin oder nicht, hab sowieso NFS Shift und Prince of Persia TFS am laufen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
und ich hab gedacht es wäre einfacher als UC2 Platin -.-^ werds mir trotzdem holen ^^ ob platin oder nicht, hab sowieso NFS Shift und Prince of Persia TFS am laufen ;)

Teil 1 ist nicht viel schwerer als Teil 2. Wenn du von Teil 2 schon Übung hast, wird dir der erste Teil nicht viel schwerer fallen;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Teil 1 ist nicht viel schwerer als Teil 2.

Außer natürlich man hat im 2. Teil gecheatet. ;)

Dann ist der Erste doch deutlich schwerer. :D

Gruß,

André

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Außer natürlich man hat im 2. Teil gecheatet. ;)

Dann ist der Erste doch deutlich schwerer. :D

Gruß,

André

Man kann doch gar nicht von anfang an cheaten, oder?

ich dachte erst, nachdem man es 1x durchgespielt hat.

auf jeden fall ist uncharted ein gutes spiel. Oft zu schwer (zugendgegner auf extrem schwer bei u2), aber meistens angenehm und geil.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Klar, aber Uncharted 2 auf Normal ist wesentlich leichter als Uncharted 1 auf Extrem Schwer. ;)

Muss aber sagen, dass ich es gar nicht so schwer fand. (und Uncharted war mein erstes Spiel dieses Genres, hab vorher auch noch nie einen Ego-Shooter gespielt ;))

Gruß,

André

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Klar, aber Uncharted 2 auf Normal ist wesentlich leichter als Uncharted 1 auf Extrem Schwer. ;)

Muss aber sagen, dass ich es gar nicht so schwer fand. (und Uncharted war mein erstes Spiel dieses Genres, hab vorher auch noch nie einen Ego-Shooter gespielt ;))

Gruß,

André

ich unterstell dir mal das du dich vertippt hast denn ego-shooter sind shooter die du aus der sicht der zu spielenden person spielst also wo du durch seine augen guckst und nur deine waffe siehst

uncharted is wohl eher als 3rd-person action-adventure einzustufen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein, ich hab mich nicht vertippt, aber es war auch anders gemeint.

Also VOR Uncharted habe ich auf einer Konsole weder einen 1st Person Shooter noch einen 3rd Person Adventure, das war damit gemeint. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nein, ich hab mich nicht vertippt, aber es war auch anders gemeint.

Also VOR Uncharted habe ich auf einer Konsole weder einen 1st Person Shooter noch einen 3rd Person Adventure, das war damit gemeint. ;)

hast aber viele perlen durchgelassen.

Naja uncharted ist ja nur zu 50% shooter, man klettert schon viel.

Ähnlich wie AC (allerdings schießt man da weniger).

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...