Leviathan75 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Hast du den Stein im Schneiderladen schon, wenn du den Käfig aufsprengst ? Das war bei mir der in der Winkelgasse der ständig nach ganz links geblinkt hat- wie bei dir auch Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Hups, stimmt da mußte man ja auch einen Besen zusammen setzen. Ich hab gedacht du meinst das Kehrding draußen aber da gabs ja nur ein Wappen für. Dann kann es der Goldene Stein in der Nokturngasse sein, hast du den schon ? Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Ich würd jetz nicht unbedingt von Bugs ausgehn, bei mir ging alles einwandfrei. Ich war sogar mehrfach im berühmten Schlangenraum und immer wieder rausgekommen. Ebenfalls hatte ich gegen Ende das Problem, daß mir nur noch 1 Goldener Stein gefehlt hat und ich auch länger am suchen war. Also in der Winkelgasse der gelbe Pfeil, der dann ganz nach links zeigt an dem Zauberer vorbei, war bei mir def. der beim Schneider- Käfig aufsprengen und dort mit dem Besending alles wegmachen. Das ist ja auch der einzige Goldene Stein dort ! Ich würd vielleicht nochmal beim Schneider auf den Besen steigen und dort alles abkehren, vielleicht haste da ja doch was vergessen, denn das sollte der def. sein wenn der Pfeil nach da zeigt Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Aber wie kann es dann in der Winkelgasse blinken ? Naja egal, Hauptsache du hast es jetzt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.