Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo :)

Ich bin fleissig am spielen und soweit durch mir fehlen noch 3 Steine!

Also Laufe ich mit angeschaltenem goldene stein Fühler durch Hogwarts und war Lauf Karte auch schon min. Zwei mal in allen räumen und geheimräumen aber keine Reaktion... Nichts

Ich bin durch Zufall mal wieder durch gringotts spaziert und hab gesehen dass genau 3(!) meiner bonuslevel noch rot sind während die grün sind ... blink!

Ich hab die dann ausgewählt und dann stand dort erneut spielen (schon merkwürdig) und nach dem

(wohl doch) erneuten spielen habe ich keinen goldenen Stein bekommen, wie vermutet und diese "Plättchen" blieben rot. Meint ihr ich bin Opfer eines Bugs geworden?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...