Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide für die Schüler in Gefahr


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo kann mir einer sagen wo der 6. schüler in der liste ist den ich habe ein gewachshaus hinter dem kreuterkundeunterricht gefunden aber da kann ich nirgens einen stärketrank brauen. das ist glaube ich der letzte schüler den ich finden muss

Also wenn ich mich richtig erinnere ist der Kessel wenn du runter kletterst rechts in einer Tür, dort findest du auch die Ohrenschützer für die Alraunen.

Im Gewächshaus hinter dem Kräuterkundeunterricht den Stärketrank unten rechts brauen und damit links das Gitter öffnen; Zutaten: Arm: rechts hinter der Alraune, Krallen-Blumen-Ding: links den Baum anzaubern, Zahn: oben den pinken Topf nach unten ziehen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke werd später gleich nachschauen ob ichs finde dann muss ich nur noch einen goldenen stein finden wo ich nicht weis wo er ist dann hab ich 100%

Wenn dir der Schüler in Gefahr noch fehlt, dann ist das gleichzeitig auch der letzte goldene Stein. Da du für jeden geretteten Schüler auch in Hogwarts einen goldenen Stein bekommst. Der wird zwar nicht angezeigt, aber der Zähler steigt trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problemchen , finde auf einmal den Schüler im Vorletzten Level nicht.

Das Unterwasser, wäre toll wenn man mir mal wieder helfen könnte.

Student In Peril: After getting to the second set of pipes (one of them you'll have to smash to access), go to the background side then go to the far left. Use WL to put both the oars in the boat, then WL the boat forward.

Hoffe das hilft dir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie komm ich denn da hoch? Bei mir ist keine Leiter und auch sonst nix benutzbares mehr im raum :(

Zu erreichen indem man unter der Anhöhe das rote Buch aus dem Regal zaubert dieses mit Wingardium Leviosa „auskippt“ und an der entstandenen „Buddelstelle“ mit Krummbein (Hermines Katze) oder Fang gräbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal eine frage zum schüler in gefahr in level 4.3 die erste aufgabe: wo ist diese eine truhe mit dem helm? die find ich einfach nicht...

(RD) Student In Peril: After the second time the dragon gets stuck in a doorway, it's on the right in a cabinet with a silver lock. Use the time when he's stuck to grab it and the above crest piece.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass mir nur noch der Schüler fehlt, aber ich bin mir nicht sicher welcher Raum das ist.

Könnte das der rot eingekreiste Raum sein, den wo ich im Bild markiert habe?

Nur finde ich da nirgends ein Spinnennetz, habe schon eines angezaubert, dann war es weg und nichts passierte..

Warst du auch wirklich in dem Geheimraum und nicht nur im Klassenzimmer?

Wenn nicht dann musst du in den Geheimraum, weiß jetzt nicht mehr so genau wo der Zugang da ist. Aber glaube im hinteren Teil ist eine Truhe die man öffnen muss um darein zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, zwei Ebenen übereinander. Da sind viele Wichtel.

Dann bist du im falschen Geheimraum um den Schüler zu retten.

Du musst da rein:

Gear Room (accesible from DATDA Classroom - use the silver lock chest in the back)

Und nicht hierein:

Pendulum Row (accessible from DATDA Classroom - open the DM gate in the back)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

25. Im Korridor vor den Zauberkunstklassenräumen links den Quaffel (roter Ball) vom Regal zaubern

Naja wie da schon beschrieben einfach in den Gang gehen wo es zu den Zauberkunstklassenräumen geht. Draußen im Gang halt ganz links müsste ein Schüler auf und ab springen wenn du ihn noch nicht den roten Ball aus dem Regal runtergezaubert hast.

4. Im Geheimraum von Flitwicks zweitem Unterricht ganz rechts mit Lumos die Pflanze beseitigen

Einfach den Geheimraum mit Griphock öffnen, dann den Gang im Geheimraum entlang laufen. Erst den Klauen da umgehen, dann schnell an den vorschießenden Statuen oder was das darstellen soll vorbei. Und dann in den angrenzenden Raum gehen. Dort dann ganz rechts an der Wand, müsste ein Fass sein, wo der Schüler drin steckt. Die Pflanze einfach mit Lumos wegzaubern und dann müsste er erscheinen. Wenn du ihn schon gerettet hast, dann dürfte da nichts mehr zum interagieren sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist davon auszugehen, wenn in der Story alle Schüler gefunden wurden (24 Stück die dann lächeln) nur noch in Hogwarts selbst die restlichen sind.

Ich bin am durchdrehen, da ich alle angegebenen Orte durchsucht habe und ein popliger Schüler sich einfach nicht finden lassen will.

Ist das jetzt eine Frage oder eine Antwort auf eine andere Frage?

Geh doch einfach einmal die Liste durch wenn du schon in allen Geschichtsleveln gerettet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ließ dir mal diesen Thread durch, vielleicht hilft dir der ja nochmal deinen letzten Schüler zu finden. Ist allerdings auf englisch:

https://www.xbox360achievements.org/forum/showpost.php?p=3253206&postcount=6

Die Schüler in Gefahr sind hellgrün dargestellt.

Bzw hier alle mit Videos aufgelistet:

https://www.videogamesblogger.com/2010/07/12/lego-harry-potter-students-in-peril-locations-guide.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das da jetzt ausgerechnet zu dem Schüler kein Video ist wusste ich nicht, das letzte mal waren noch alle da als ich geguckt habe.

Aber dort ist ja auch schön beschrieben, wie man den retten kann.

Oder du bist im falschen Geheimraum gewesen.

Gear Room (accesible from DATDA Classroom - use the silver lock chest in the back)

Student In Peril: Trapped in a spider web near the start. Easy to see.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...