Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide für die Schüler in Gefahr


Recommended Posts

Was ist damit gemeint bzw wo soll das sein? :

Im Geheimraum von Verteidigung gegen die Dunklen Künste (grün) (hinten mittig) das Spinnennetz auf der mittleren Ebene anzaubern

Und wo ist denn das Ende der grossen, beweglichen Treppe?

Dort wo das Hundebild ist, wo der Hund n' Ball jagt oder gehts noch höher?

Wenn ja wie?

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ende der grossen treppe ist beim hunde bild höher gehts nicht.

Es gibt zwei räume für verteidigung gegen die dunklen künste über einem hängt eine weiß-blaue flage und über dem anderen eine weiß-grüne, in dem mit der weiß-grünen ist der geheimraum zwischen tafel und treppe in der wand ist der raum und dann auf der mittleren ebene kann man nicht übersehen.:smile:

Mfg Mathias

Danke dir, habs schon rausgefunden und zum Glück Platin.

Bin echt froh, dass ich es nie wieder spielen muss.

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehld immer noch der letzte schüler:banghead:. Hoffe ich muss es nich noch mal durch spielen.

MfG Mathias

Ich hab auch 2 Tage nach dem letzten gesucht :facepalm:

Hab schon n' bug befürchtet hatte dann aber Glück im Unglück.

Der vorletzte war bei mir in Hagrids Garten in dem Weissen Kürbis.

Haste den?

Oder den in der Halle vor dem grossen Speisesaal gaaanz oben links neben dem Tor? Der ist ganz oben in sonem Wappen.

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt der kürbis so da oder muß ich den irgendwie zusam zaubern. Wenn du den meinst der aus der grün-weiß flage für den goldenen stein fällt den hab ich schon.

MfG Mahias

Hmm der Kürbis erscheint, der ist nicht von anfang an da.

Glaube man muss erst alles mögliche zusammenbauen dann links den picknikkorb anzaubern.

Dann fliegt son Vogel damit weg und der Kürbis fällt aus dem Korb.

So war das glaub ich.

Dann ist da noch einer, wenn du diese zeituhr benutzt ganz rechts den kürbis zerstören da springt einer raus.

EDIT: Nr 18 & 19 im text 1. Post.

In Hagrids Garten die Tischdecke anzaubern; dann den Picknickkorb mit Wingardium Leviosa „leeren“; erneut mit Wingardium Leviosa auf den Picknickkorb zaubern; den Kürbissamen einpflanzen und auf den weißen Kürbis zaubern

In Hagrids Garten mit Zeitumkehrer ganz rechts den orangen Kürbis anzaubern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich auch schon gehe morgen nochmal alle level durch und wenn dann nich dann halt nochmal spielen, so nin sch..... spiel.:banghead:

Danke MfG Mathias:smile:

Ja guck mal genau nach das alle 24 Idioten schön lachen :D

Geh lieber nochmal alle 26 durch aus der Liste, bevor du Neu beginnst.

Ich war auch total verzweifelt hatte aber 1 übersehn :(

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mach ich, lachen zwar alle aber man weiß ja nie schauen schon immer zu zweit weil 4 augen sehen ja besser:eek6: und wenn nich dann nich:banghead: so is das spiel ja nich schlecht.

Danke für die Hilfe MfG Mathias:biggrin5:

Ja stimmt 4 Augen sind besser :D

Ja ok meld dich dann mal, obs geklappt hat oder nicht :(

Viel Glück ;)

Bis dann

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...