Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide für die Schüler in Gefahr


Recommended Posts

Ich ergänze mal ein paar die ich noch im Kopf habe (in Hogwarts):

- Vor dem Quidditch Feld (der Platz mit dem großen, weißen Zelt) ganz links beim "Plakat": Wingardium Leviosa auf die Papierrolle/Schriftrolle zaubern, dann springt der Schüler runter

- Im großen Saal (wo die Tische mit dem Essen stehen) befindet sich auf der linken Seiten oben an der Decke ein Spinnennetz: einfach draufzaubern

- Im Gryffindor Gemeinschaftsraum auf die Couch zaubern, dann fällt ein Schüler raus. Danach nochmal auf den Schüler zaubern

- In Hagrids Garten: Den Zeitumkehrer benutzen, dann in Richtung Picknickkorb laufen. Rechts neben dem Korb erscheint ein grauer Kürbis (möglicherweise muss man dazu erst alle anderen Pflanzen/Kürbisse zerstören, das weiß ich nicht mehr genau). Dann auf den Kürbis schiessen.

- Rechts neben Hagrids Hütte, bei den Bäumen: Ein Schüler wird von einer Pflanze festgehalten. Einfach den "weißen" Zauber (Lumos?) auf die Pflanze anwenden.

- Am See (in der Nähe von Hagrids Hütte, ganz rechts im Bild): Der Schüler steht auf dem Turm. Man muss eine Brücke zaubern (auch hier weiß es nicht mehr zu 100 Prozent..evtl. müssen vorher bestimmte Gegenstände zerstört werden damit die Teile für die Brücke erscheinen).

Du kannst die Texte natürlich etwas abändern bevor du sie oben in deine Liste einträgst. Ich schreibe oftmals mehr als eigentlich nötig ist:D

Edit:

- Wenn man den Raum mit den sich bewegenden/fliegenden Treppen verlässt kommt man in eine Halle (siehe Nr. 13): Die Treppen hochlaufen, dann auf die Plattformen in der Mitte springen. Auf der letzten Plattform ganz oben befindet sich ein Schüler. Einfach einmal anzaubern, dann fältt er herunter.

- Vor dem großen Saal (der Raum mit den Tischen/Essen) ist eine große Halle. Dort auf das Wappen oben links schiessen.

- In Hagrids Garten: Ganz rechts den Kürbis zerstören.

23 sind es jetzt insgesamt. Fehlen nur noch 3.

Edit 2:

Jetzt, durch Silenco's Tipp, fehlen nur noch 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meinst du die halle wo es zur bibliothek und zum hof vor der großen halle geht? da finde ich nämlich keinen außer den, der schon bei 13. gelistet ist. bin mir auch sicher, dass ich den noch nicht gerettet habe.

Jop, der selbe Raum wie bei Nr. 13. Oben, zwischen den beiden Türen sind doch, wie gesagt, drei Plattformen..und oben auf der letzten steht ein Schüler. Wenn man den anschiesst dann springt er runter.

In diesem Guide (Klick) steht aber auch nichts davon. Hmm, dann hatte ich das wohl einfach nur falsch in Erinnerung, sorry! Ich war mir recht sicher das das als geretteter Schüler zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und on Flitwicks Geheimraum da ist bei mir diese Teufels Pflanze aber ich kann die nicht mit Lumos Solem wegzaubern.. Kann es ein das ich es schon habe und es deswegen nicht geht? Die kiste wackelt aber ganz ordentlich aber die Pflanze geht überhaupt nicht weg....

Ich hab jetzt 15 minuten lang lumos solem auf die Pflanze gezaubert aber nichts passiert? Bug? Kann mal einer von euch der alle schüler hat mal guggn ob es bei ihm auxh so ist? Das währe nett... Ich find den letzten Schüler nicht ich hab jeden Punkt abgeklappert :(

Ist bei mir genau so. Als ich den Raum zum ersten mal betreten hab hat's geklappt. Danach nicht mehr. Macht aber nichts, da sich da kein Schüler drin versteckt.

Edit:

Wenn dir (bauchspeck) immernoch der letzte Schüler fehlt dann schau mal hier rein: https://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=240369

Da sind jetzt alle 26 eingetragen (gestern fehlten noch 2).

Edit 2:

Oh, hier sind ja jetzt auch alle eingetragen:D Grad erst gesehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dir wackelt die Kiste auch obwohl du ihn schon befreit hast? Warum fehlt mir noch 1 Schüler obwohl ich jeden Punkt auf dieser Liste abgeklappert habe??? WARUM NUR?

PS: Jetzt habe ich umsonst nen neues Spiel angefangen? Ich weiss echt nicht wo der letzte sein soll! Man ey! Ich hab mindestens 10 mal alles 26 Orte durchsucht ich habe keine Lust mehr!!!!

Also wackelt bei dir auch die Kiste noch und ist dort auch eine Pflanze noch drum obwohl du alles Schüler hast? Schau bitte nach wenn ja dann weiss ich nicht weiter :((((((((((((((((((((((((((((

Hmm also das beunruhigt mich jetzt..ich weiß nur noch das ich zwei mal in dem Raum war. Aber ob beim ersten Mal die Pflanze verschwunden ist oder nicht, das weiß ich absolut nicht mehr. Du hast mich da jetzt ganz verunsichert:D

Was ich noch genau weiß ist, dass, wie gesagt, beim zweiten Mal die Pflanze nicht mehr verschwunden ist und das Fass wackelte weiterhin. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher das ich mir da noch gedacht habe "Hmm egal, hab ich ja vorhin schon gemacht".

Mir fehlt ja auch noch genau ein einziger Schüler. Ich kann das im moment aber nicht nachschauen da ich das Spiel nicht mehr habe. Hatte es nur für eine Woche ausgeliehen. Ich werd's mir nächste Woche aber nochmal leihen um dann (hoffentlich) Platin zu holen. Deswegen könnte ich dir leider erst frühestens dann bescheid geben:frown:

Aber vielleicht ist jemand anderes so nett und könnte das mal bitte prüfen. Also falls jemand schon alle Schüler in Hogwarts gesammelt hat: Bitte mal in den Raum gehen und nachschauen ob die Pflanze das Fass festhält und besonders ob sich das Fass bewegt.

Edit:

Ich hab mir jetzt mal in Ruhe hier die Liste angesehen und hab 5 Orte rausgesucht bei denen ich mir unsicher bin - dazu zählt auch der hier angesprochene Raum mit der Pflanze/dem Fass. Sobald ich das Spiel wieder hab werd ich die anderen 4 Orte sofort mal abklappern. Oh man, hoffentlich ist das kein Bug..ich werd bestimmt nicht zum dritten mal von vorne beginnen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war grad nochmal dort

bei mir lässt sich ebenfalls das fass nicht mehr von der pflanze befreien

ist also ganz normal und ein anzeichen dafür dass ihr den schüler dort schon habt ^^

Ahhh sehr gut, danke:D Da bin ich ja beruhigt. Dann hab ich den Schüler definitiv bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...