Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide für die Schüler in Gefahr


Recommended Posts

Irgendwie hab ich's mit meinem Ravenclaw-Gemeinschaftsraum :D

Aaaaaallllllllssssssoooooooo ein weiterer Schüler der hilfe braucht befindet sich im Ravenclaw-Gemeinschaftsraum, besser gesagt in dem Schlafsaal. Dort wird ein Schüler von einem Buch angegriffen. Zaubert die Kette, die neben dem Buch ist, an und ihr habt dem Schüler das Leben gerettet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich die gleiche Frage mit der Verbotenen Abteilung in einem anderem Thread gestellt habe (vielleicht mal die Suchfunktion benutzen), zitiere ich mal die Antwort von Romaneste:

wenn du im 2ten teil bist da wo die kameraansicht von links nach rechts geht musst du im 2ten Gang ( die wo nach hinten in der sicht gehen) etwas zusammenbauen, eine Art kuckucksuhr diese hängt dann ein wenig weiter rechts, da drauf schießen und dann kommt ein mädchen raus wenn mich nicht alles täuscht ;)

Und zur Qudditch-WM: Ich glaube der Schüler war in dem Abschnitt, wo man die 5(?) Magier vor dem Feuer retten konnte. Dort sind dann ein paar Kisten (oder dergleichen) und die musst du wegzaubern. Aber da bin ich mir nicht mehr soooo sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...