Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tiger Woods PGA Tour 11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich sehe einfach keine Chance :banghead: versuche jetzt schon seit 2 Wochen diese Trophäe zu bekommen, scheitere aber durchgehend. Selbst gestern und heute (Wochenende) bekomme ich noch nichma annähernd 24 Mann zusammen. Gibs nich noch n paar mehr Leute, die Interesse hätten und ma n Termin vorschlagen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm hab nun auch etwas gewartet - dachte vll melden sich noch n paar weitere, aber irgendwie lässt die Beteiligung echt zu wünschen übrig. Würden sich nicht sonst noch n paar Leute, die die Trophy bereits haben, bereit erklären kurz mitzumachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry kommt n bissel spät, aber falls möglich wär ich heute Abend noch dabei

1) gcah2006

2) idmax

3) quantum7

4) Samus_Aran

5) geeder

6) Yeetman13

7) venomx1990

8) rickf79

9) Grey_tip

10) i-kant-reed

11) SnA04

12) brenobl

13) paulofma

14) Saltysm00th

15) babygeez11

16) SjakoCore

17) elwood49

18) Xplaygamer

19) MAGR

20) pi-mp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...