Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tiger Woods PGA Tour 11


Recommended Posts

Aber Leute ein Problem bleibt:

Wie schafft man es, dass 24 Leute gleichzeitig Zeit haben? O.o

Ich denke am besten mal am Wochenende oder wenn man sich auf unter der Woche einigt am Abend. Ich hab gerade noch bis 16.1 Urlaub also eigentlich immer zeit, meist ab so 15 bis 16 Uhr und zocke dann au so lange noch Urlaub ist bis weit in die Nacht. :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

primär bräuchten wir mal einen Termin!!! versuchs jetzt seit einer Woche quasi non stop - leider ohne erfolg!
Kenne ich aber heute hat es bei mir geklappt ^^ endlich Platin, aber zum helfen stehe ich gerne zur Verfügung. ;) Heute war ein guter Tag um 2:11 WWE Smackdown vs Raw 2010 Platin und 21 Minuten später Tiger Woods :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich aber heute hat es bei mir geklappt ^^ endlich Platin, aber zum helfen stehe ich gerne zur Verfügung. ;) Heute war ein guter Tag um 2:11 WWE Smackdown vs Raw 2010 Platin und 21 Minuten später Tiger Woods :biggrin5:

wir haben gleichzeitig die 12 vs 12 trophy bekommen. hab deine id gesehen - ein österreicher (ich) ein deutscher (du) sonst nur leute aus kanada und den usa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch nicht geschaft heute. Bis ich gefunden hatte, wo ich rein musste, war alles schon vorbei. Ich starte darum hier einen neuen Anlauf, diese Scheiss-Trophie zu bekommen. Alle die sie noch nicht haben, tragen sich in der Liste unten ein.

Es wäre schön, wenn uns auch Leute helfen, die diese Trophie schon haben, bitte helft uns.

01. HTH70

02.

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben gleichzeitig die 12 vs 12 trophy bekommen. hab deine id gesehen - ein österreicher (ich) ein deutscher (du) sonst nur leute aus kanada und den usa...
Na au net schlecht ^^ dann hast da nun denke ich mal au Platin :biggrin5: aber an alle anderen, wenn Hilfe benötigt wir und Leute fehlen bin ich glei dabei um euch zu helfen. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs auch nicht geschaft heute. Bis ich gefunden hatte, wo ich rein musste, war alles schon vorbei. Ich starte darum hier einen neuen Anlauf, diese Scheiss-Trophie zu bekommen. Alle die sie noch nicht haben, tragen sich in der Liste unten ein.

Es wäre schön, wenn uns auch Leute helfen, die diese Trophie schon haben, bitte helft uns.

01. HTH70

02.

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

EDIT: Ihr könnt euch auch hier eintragen, klick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier nochmal ein tipp zu play the pros trophy, kann man heute und in den nächsten 3 tagen holen, wenn man sich den hawaii golfcourse runterlädt.

allerdings kostet der kurs EUR 3,99 bzw. mit Kreditkarte min. Eur 5,00 aufladbar - weißt du bzw. sonst jemand wann das nächste play the pros turnier mit den vorhandenen (kostenlosen) Kursen stattfindet. Grundsätzlich gehts mir nicht um die 5 euro aber ich hab erst vor zwei wochen die 8 euro für den online-code bezahlt und irgendwie denk ich mir, warum sollte ich wieder investieren wenn ich nach dieser trophie dieses spiel nicht mehr spielen werde da ich dann platin hab und auf tigerwoods pga 12 warten werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier nochmal ein tipp zu play the pros trophy, kann man heute und in den nächsten 3 tagen holen, wenn man sich den hawaii golfcourse runterlädt.

allerdings kostet der kurs EUR 3,99 bzw. mit Kreditkarte min. Eur 5,00 aufladbar - weißt du bzw. sonst jemand wann das nächste play the pros turnier mit den vorhandenen (kostenlosen) Kursen stattfindet. Grundsätzlich gehts mir nicht um die 5 euro aber ich hab erst vor zwei wochen die 8 euro für den online-code bezahlt und irgendwie denk ich mir, warum sollte ich wieder investieren wenn ich nach dieser trophie dieses spiel nicht mehr spielen werde da ich dann platin hab und auf tigerwoods pga 12 warten werde.

Ich würde halt mal jeden Tag schauen hatte mit der Trophäe kein Problem gleich beim ersten mal spielen einen kostenlosen Kurs gefunden um die Play the Pros Trophäe zu bekommen und warum hast du 8 Euro für den Online Code bezahlt? Steht doch hinten auf der Gebrauchsanleitung der Code damit ist Online zocken kostenlos, oder hast du es gebraucht gekauft? Dann muss man leider nochmal drauf zahlen um einen neuen Code zu bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde halt mal jeden Tag schauen hatte mit der Trophäe kein Problem gleich beim ersten mal spielen einen kostenlosen Kurs gefunden um die Play the Pros Trophäe zu bekommen und warum hast du 8 Euro für den Online Code bezahlt? Steht doch hinten auf der Gebrauchsanleitung der Code damit ist Online zocken kostenlos, oder hast du es gebraucht gekauft? Dann muss man leider nochmal drauf zahlen um einen neuen Code zu bekommen.

Weil er bei ihm, so wie bei vielen anderen, einfach nicht geht. Bei mir hats auch nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde halt mal jeden Tag schauen hatte mit der Trophäe kein Problem gleich beim ersten mal spielen einen kostenlosen Kurs gefunden um die Play the Pros Trophäe zu bekommen und warum hast du 8 Euro für den Online Code bezahlt? Steht doch hinten auf der Gebrauchsanleitung der Code damit ist Online zocken kostenlos, oder hast du es gebraucht gekauft? Dann muss man leider nochmal drauf zahlen um einen neuen Code zu bekommen.

Habs quasi gebraucht von einem kollegen der ja den onlinecode bereits eingegeben hat bekommen. das problem mit play the pros ist, dass ich schon seit wochen schau und jedes mal "no tournament" steht. Jetzt seh ich erstmals ein spielbares Turnier wobei man den Kurs leider kostenpflichtig downloadn muss.

Ich werd mir den kurs heute kaufen, denn keine Ahnung, vielleicht schließt EA wiedermal den server oder macht sonst irgendeinen blödsinn. Sicher is sicher. Mir fehlt ja nur mehr diese Trophy für platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin der neue und habe sofort eine Bitte ;-)

Mein erster Post und schon ne Bettelaktion. Ich verspreche aber auch das ich in Zukunft tüchtig helfen werde.

Ich will am Freitag (21.01.2011) um 22.00 Uhr in der lobby einen 12x12 Room öffnen. Da es bekanntlicherweise sehr schwierig ist diese Trophy zu bekommen würde ich alle bitten die dann Zeit haben dort eben mit einzusteigen.

Ich selbst hab diese Trophy schon mach es aber für einen Freund nochmal mit.

Wir werden Ingame noch einige Leute vorher anschreiben. haben über die Tage eine Liste von Suchenden erstellt.

Wer Lust hat möge doch bitte mit einsteigen und auch andere willige informieren.

An alle einen herzlichen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin der neue und habe sofort eine Bitte ;-)

Mein erster Post und schon ne Bettelaktion. Ich verspreche aber auch das ich in Zukunft tüchtig helfen werde.

Ich will am Freitag (21.01.2011) um 22.00 Uhr in der lobby einen 12x12 Room öffnen. Da es bekanntlicherweise sehr schwierig ist diese Trophy zu bekommen würde ich alle bitten die dann Zeit haben dort eben mit einzusteigen.

Ich selbst hab diese Trophy schon mach es aber für einen Freund nochmal mit.

Wir werden Ingame noch einige Leute vorher anschreiben. haben über die Tage eine Liste von Suchenden erstellt.

Wer Lust hat möge doch bitte mit einsteigen und auch andere willige informieren.

An alle einen herzlichen Dank

Kann euch da durchaus helfen habe zwar schon Platin, aber die Trophäe ist die nervigste von allen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann euch da durchaus helfen habe zwar schon Platin, aber die Trophäe ist die nervigste von allen

Das stimmt ;-) Ich hab Sie auch schon aber ich helfe da einem Freund (der ist auch hier angemeldet aber absolut kein Schreiberling ;-)).

Das wäre super wenn du uns helfen könntest. Ich werde heute noch so 20 Spieler Ingame anschreiben und morgen auch nochmal.

Ich denke wenn wir die magische Zahl von 15-16 Spielern erreicht haben wird sich der Rest schnell von allein füllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt ;-) Ich hab Sie auch schon aber ich helfe da einem Freund (der ist auch hier angemeldet aber absolut kein Schreiberling ;-)).

Das wäre super wenn du uns helfen könntest. Ich werde heute noch so 20 Spieler Ingame anschreiben und morgen auch nochmal.

Ich denke wenn wir die magische Zahl von 15-16 Spielern erreicht haben wird sich der Rest schnell von allein füllen.

Kommt auf die Geduld der Spieler an. Ich habe es erst nach 6 versuchen geschafft und hatte oft genug 16 Leute zusammen ist dann aber recht schnell wieder auf unter 10 gesunken, aber wenn mal 18-19 zusammen sind klappt es meistens das sich 24 Leute zusammenfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab in den letzten 2 Tagen 50 Spieler Imgame angeschrieben.

(Allein 50 Spieler mit dem Pad anzuschreiben ist schon ne Platin wert ^^)

Habe 8 Bestätigungen von Spielern bekommen die gerade on waren. Die anderen 42 auf meiner Liste waren sehr wahrscheinlich nicht on. Wenn von denen auch nochmal 8 kommen sollten und sich hier aus dem Forum noch einige beteiligen sollte das doch wohl klappen.

Ich bitte nochmal alle (nicht nur diejenigen die Platin noch nicht haben) sich zu beteiligen. Sollte doch mit dem Teufel zugehen wenn wir das nicht schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich möchte nochmal alle daran erinnern das es heute Abend um 22:00 Uhr losgeht.

Kurz zur Durchführung. Ich werde in der Lobby einen Raum aufmachen der "12x12 pl. wait" heißt.

Das "pl. wait" bedeutet das sich die Spieler etwas gedulden sollen ;-)

Kurz zum Verhalten bitte:

Wenn ihr in dem Raum seid tretet bitte sofort dem Spiel bei. Bitte bleibt auch dort weil es sonst erfahrungsgemäß länger dauert bis es startet.

Ansonsten wirds schon schiefgehen ;-)

P.S. Headset funktioniert schon sobald man dem Spiel beitritt. Das Spiel muß noch nicht gestartet sein. Sollte es Probleme geben werde ich das Spiel beenden umd einen neuen Raum aufmachen. Werde das aber über Headset bekannt geben. Manchmal spinnen die EA-Server etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...