Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tiger Woods PGA Tour 11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jo, nochmal vielen dank an alle, die gestern da waren, auch wenn es wohl nur 2 waren!!!! das spiel scheint ja nich besonders beliebt zu sein!?!?!?

was ist denn da mit der played the pros trophy, gibts da feste termine???

ich gucke da seit 2 wochen rein und es ist nie ein turnier am start!!!????

Die Trophäe brauch ich auch noch. Die Tuniere finden zeitgleich mit realen Tunieren statt, soweit ich das richtig verstanden habe. Ich weiß aus dem Tourkalender das kommendes Wochenende ein Frauentunier stattfindet. Ob das dann im Spiel aber spielbar ist weiß ich nicht.

Ansonsten müssen wir wohl bis nächstes Jahr warten.

Wir müssen nur aufpassen, dies ist eine verpassbare Trophäe, weil EASports die Tuniere irgendwann nicht mehr anbietet. So ist es auch bei TW10. Aber bis dahin werden noch einige Tuniere kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das habe ich auch gelesen.

aber das dürfte ja auch erst passieren wen pga2012 kommt.

gibts denn da keine offizielle seite oder so, wo die turniere anhekündigt werden???

edit:

ich habe da mal was gefunden, ich werde es zu den angegebenen zeiten, in dieser woche mal probieren!!!

https://www.pgatour.com/r/schedule/

falls von euch da schon eher was erreicht, bitte posten, danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo HTH70,

ich bräuchte auch die Team Player Trophäen, also die 2.

Wie sieht es denn mit dem Truneiren aus Popelmetzger? Versteh ich an deinem Link richtig, dass am 20.11 die letzte Möglichkeit in diesem Jahr war?

Du meinst die Trophie "Packed Clubhouse" oder? Die fehlt mir auch noch.

Und sorry, aber ich hab keinen Link gepostet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ging an Popelmetzger wegen der Played the Pros Trophäe.

Habs vorhin geschaft. Machs einfach wie im Leitfaden beschrieben. Im Moment kannst du ein Turnier spielen, es ist, glaub ich, noch etwa 3 Tage verfügbar.

Mann ist das eine Shit-Trophie. Da bist du auf 23 andere Golfer angewiesen und keine Sau spielt das Spiel oder kommt bei dir rein, echt Kacke.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für den Tip, hab nun auch die Played the PROS Trophäe, ja wegen dem Teamplay, wir können ja mal schauen, dass vielleicht sich hier noch ein paar Freiwillige melden und wir heute Abend/Nacht(weiss leider nicht, wann viele Amis on sind), einen Versuch mal starten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey danke für den Tip, hab nun auch die Played the PROS Trophäe, ja wegen dem Teamplay, wir können ja mal schauen, dass vielleicht sich hier noch ein paar Freiwillige melden und wir heute Abend/Nacht(weiss leider nicht, wann viele Amis on sind), einen Versuch mal starten oder?

Wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Habs nun schon 2x Abends und Nachts probiert. Da kommen keine 24 Golfer in die Lobby rein.

Bevor wir hier nicht 15-20 Stück sind, hab ich keine Hoffnung.

Ich erstelle mal eine Liste, wo man sich anmelden kann, bitte tragt euch ein.

01. HTH70

02.

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin, länger nich hier gewesen(GT5is schuld!!!) also, wenn ich das richtig sehe, dann müste das hier

Jan. 27 - 30 Farmers Insurance Open

Torrey Pines (South Course), San Diego, California

Torrey Pines (North Course), San Diego, California

der nächste termin sein, weil es die anderen austragungsorte im spiel nicht gibt, so denke ich!!!

bei den 24 könnte ich euch behilflich sein, aber das wird hier nicht klappen!!! ich kann euch aber demnächst weiterhelfen.

Popelmetzger.png

Popelmetzger.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...