Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Gucky1965

Schatzsuche, schnellster Weg

Recommended Posts

Hi, brauche hilfe.

komme im wald mit der schatzsuche in kapitel 1 nicht klar.

die karte mit den tanzschritten versteh ich nicht.

fängt mit zurück an, dann bin ich ja wieder in der inselkarte.

könnte bitte jemand ders hat hier rein schreiben welchen weg man gehen muss. angefangen wenn ich in der inselkarte auf gabelung gehe.

wäre auch gut für den speedrun später (in 3 std schaffen)

schonmal danke im voraus

- Anzeige (nur für Gäste) -

Schau mal im Trophy Leitfaden vorbei und mach den ersten Spoiler auf. Da gibts nen Link zu nem Komplett Walkthrough wo auch die Schatzsuche bzw. die Tanzschritte erklärt werden...

Such im Walkthrough nach "Schatzsuche". Dann landest du sofort an der Stelle die du brauchst.

Das Zurück bedeutet glaub ich nach unten gehen und nicht zurückgehen. Bin mir da aber auch nicht mehr ganz sicher.

Das Zurück bedeutet das du nach HINTEN aus dem Bild herausgehen solst,

nicht nach unten und auch nicht da wo du hergekommen bist.

Es zählen auch nur die ersten Worte und nicht die Tanzschritte,also nur links,rechts und zurück.

lol ich hatte den schatz bevor ich die karte von dem typen hatte :biggrin5: bin einfach in den wald rein und wusste nicht mehr wie ich rauskomme und auf einmal stand ich vorm dem X :cool2:

Das Zurück bedeutet das du nach HINTEN aus dem Bild herausgehen solst,

nicht nach unten und auch nicht da wo du hergekommen bist.

Es zählen auch nur die ersten Worte und nicht die Tanzschritte,also nur links,rechts und zurück.

Mir leuchtet das einfach nicht ein ... ich betrete das erste Bild der Gabelung und kann nur nach oben oder wieder raus ... aber das erste Wort auf der Karte ist "zurück" !

Ist ganz einfach... Zurück steht für vorne... Als ob du in 2D in ein Haus gehst... Links und rechts erklärt sich ja von selbst

Was für Irritationen sorgt: beim ersten Zurück sind zwei Gänge in die man nach Oben oder siehe Hausbeispiel gehen kann... Bei beiden kommt man aber am selben Ort raus ;)

• Create New...