Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wenigste Quali-Spiele


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mit welchem Land muss ich im MK beginnen, bei dem ich am wenigsten Quali-Spiele habe und am schnellsten zur WM komm?

weiß das einer?

sollte halt ein relativ gutes Land sein

Neuseeland -> 7 Spiele

Die haben aber nur 3 Sterne.

Also am besten wär USA oder Mexiko, da gibt es auch nicht so viele Spiele

Die Quali von Ozeanien ist nicht 7 Spiele, sondern 8 Spiele lang, denn nach den 6 Gruppenspielen wird das Asien-Playoff ebenfalls mit Hin- und Rückspiel ausgetragen => 8 (Pflicht-)Spiele, aber Neuseeland hat nur 3 Sterne.

Ebenfalls 8 (Pflicht-)Spiele hat die Europa-Quali der einzigen 5er Gruppe! Also wenn du eine 5 Sterne Mannschaft willst, dann nimmst du die Niederlande, und hast auch nur 8 (Pflicht-)Spiele!

Die Quali für USA und Mexiko ist viel länger und beides sind keine 5 Stern-Teams.

edit: Es gibt noch eine einfachere Möglichkeit: Wenn du beim Einrichten des neuen MK-Spiels auswählst, dass du selbst die Quali-Gruppen zusammenstellst (unterster Punkt im Menü), kannst dir jede europäische Mannschaft aussuchen die du willst. Dann stellst du sie bei der Auslosung einfach in Gruppe "I" (die mit nur 5 Mannschaften) und noch 4 schwache dazu (zB Faröer Inseln, San Marino, ...) und schon hast du eine total lässige, kurze Quali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...