Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldtrophäe - Schwierigkeitsgrad: SCHWER


Recommended Posts

Hey,

ich habe eine Frage. Meine Freundin und ich spielen zusammen R&C: CiT - macht recht viel Spaß und ist sehr einfach. ;)

Ich habe das Spiel nun auf dem LEICHT Schwierigkeitsgrad begonnen und im Verlauf auf "Schwer" eingestellt - am Ende erhielt ich allerdings nur die "LEICHT"-Trophäe - so weit, so klar.

Nun habe ich den Herausforderungsmodus begonnen, als ich das Spiel auf Schwer abgeschlossen habe.

Nun ergibt sich mir eine wichtige Frage:

Wenn ich nun den Herausforderungsmodus auf SCHWER durchspiele - erhalte ich "nur" die Herausforderungs-Gold Trophy oder auch die SCHWER und MITTEL Trophy?

Alle anderen Trophys habe ich. :P

Edit: Thread kann geclosed werden!!!

Die Antwort steht hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...