Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Headset am PC anschließen


booob

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja geht. es geht jeder an der ps3 und jedes am pc zogar der drücker geht am pc.

dazu benötigts du aber bluthooth verbindung am pc

Alos ich hab mein sony angeschlossen

verbindung gesucht

dann musst du auf dem pc den code eingeben steht in der anleitung deines headsets meisten 0000 oder 1234 oder so.ist wie wenn du was normales über bluetppth verbindest blos sind bei headset tasturen usw die codes vorgegeben aufm pc suchst du dir ja einfach ein code raus und gibts ihn auf beide geräte gleich ein.geht ja aber am headset oder so nicht deswegen sind des feste codes vom hersteller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dazu mal eine Frage. Habe heute das Orginale Sony Headset bekommen. Ich habe ein Laptop mit eingebautem Bluetooth. Wenn ih über Geräre &Drucker suche, findet es nichts. habe auch schon Treiber heruntergeladen

http://www.broadcom.com/support/bluetooth/update.php

aber es klappt immernoch nicht.

Habt ihr noch einen Ratschlag für mich? Wäre euch sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...