kevinmitev Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 hallo erstmal, ich komm grad nicht Weiter... hab trad den wassertempel fertig und komm nirgens mehr hin... vor dem feuertempel brennts, vor dem anderen sind bãume... und der deserttempel binkt auf der map... war schon dort da gibts aber nix... kann mir jemand weiterhelfen...? MfG UnattainableK
Fury Bahamut Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Also erstens Ist der threadtitel bereits untauglich? Bei was kommst du nicht weiter? Andere Leute mit einer ähnlichen Frage werden deinen Thread niemals finden.... Zweitens deine Rechtschreibung nur mit sehr viel Mühe verstehe ich was du mir sagen willst, nimm dir beim schreiben mal mehr Zeit. Drittens haben wir auch den allgemeinen Thread hier: http://forum.trophies-ps3.de/3d-dot-game-heroes/37443-allgemeiner-thread-zu-3d-dot-game-heroes.html den ich bezweifele dass deine Frage neben der antwort noch ausgiebig diskutiert wird... So und wenn du diese 3 Punkte mal ganz brav beachtest dann kann dir weitergeholfen werden.... sö zum eigentlichem Thema: Bist du des englischen mächtig? Ich könnte mir vorstellen dass du den Part überlesen hast wo du erst mal den Weisen des Wüstentempels aufsuchen solltest (und der wartet in der Taverne mitten in der Wüste) den mal ansprechen und dann geht die Geschichte weiter, denke das ist dein Problem.
SupersternPATA Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Richtig... Der beschriebene guide auf gamefaqs.com hilft weiter. Wie Fury Bahamut aber schon meinte, sollte man der englischen Sprache mächtig sein, sonst gibt's Probleme...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.