GS_4543 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 da ich ürgentwie in allegemeinner thread in mag sehe das viele wieder MAG zocken hier in forum .. würde i mal gern so ein rangliste machen da wo jeder in forum dabei ist der auch MAG zockt ... wer mitmachen soll mal hier reinschreiben .. wen viele mitmachen wollen SCHREIBTS JEDEN SONNTAG EURE ERFAHRUNGSPUNKTE HIER REIN UND ICH WERDE SIE DAN SORTIEREN ! ... EURE ERFAHRUNGSPUNKTE KÖNNTS IHR IN DER STASTIK ANSCHAUEN !
Onkelkutte Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Finde ich eine Lustige Idee. Also ich wäre dabei. (auch wenn ich letzter sein werde!) Wie stellst Du dir das vor?
AssassinWaffle Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Gute Frage, wie soll die aussehn? Welche Infos willst du bzw. könnte man einen neuen Account machen, man müsste ja sehen können wie weit die Freunde sind.
GS_4543 Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Geschrieben 28. Juni 2010 ya halt ich akktualiesere es dan 1x in der woche wen ich mehr zeit habe 2x in der woche halt zb . jeder schreib immer am sonntag seine erfahrungspunkte und danach sotiere ich einfach von erfahrungspunkten wer die meisten und so hat damit könnten wir wissen wer die meisten punkte in diesen forum in Mag hat ...
Gast Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 ... damit könnten wir wissen wer die meisten punkte in diesen forum in Mag hat. Ich ? ne gibt ja noch andere die auch Sau viele Punkte haben und jenachdem wenn einer von denen am Wochende ordentlich gespielt hat... bin in letzer Zeit echt wenig am MAG spielen, muss mal wieder Punkte machen.
Beliskner Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 würd ich auch mitmachen allerdings bring ich erst meinen ersten charakter auf 60 also werd ich in 1-2 monaten wahrscheinlich wieder auf 0 fallen ^^
Gast Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 würd ich auch mitmachen allerdings bring ich erst meinen ersten charakter auf 60 also werd ich in 1-2 monaten wahrscheinlich wieder auf 0 fallen ^^ wirst du nicht. wenn dann sollte er die Gesamtpunktzahl nehmen (steht in der statistik ziemlich weit unten), diese wird auch weiter gezählt, wenn du das Team wechselst usw. ansonsten würde es keinen sinn machen, wenn er immer nur die Punktzahl von der spielerkarte im spiel nimmt, die dann bei einem wechsel tatsächlich wieder auf 0 geht. Aber insgesamt wäre schon sinnvoller. zusätlich könnte er noch die anzahl der Veteranendurchgänge hinzuschreiben, diese sagen zwar nicht unbedingt was aus, aber die wechseln sich ja nicht so schnell, deswegen würd des keine Arbeit machen.
GS_4543 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Geschrieben 29. Juni 2010 wirst du nicht.wenn dann sollte er die Gesamtpunktzahl nehmen (steht in der statistik ziemlich weit unten), diese wird auch weiter gezählt, wenn du das Team wechselst usw. ansonsten würde es keinen sinn machen, wenn er immer nur die Punktzahl von der spielerkarte im spiel nimmt, die dann bei einem wechsel tatsächlich wieder auf 0 geht. Aber insgesamt wäre schon sinnvoller. zusätlich könnte er noch die anzahl der Veteranendurchgänge hinzuschreiben, diese sagen zwar nicht unbedingt was aus, aber die wechseln sich ja nicht so schnell, deswegen würd des keine Arbeit machen. also wärst du auch dabei oder ?
GS_4543 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Geschrieben 29. Juni 2010 oke dan machen wir so JEDER SCHREIBT JEDEN SONNTAG seine ERFAHRUGNSPUNKTE auf und ich mache dan damit rangliste
AssassinWaffle Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Ich kanns auch Montag schreiben und werd dann erst kommenden Sonntag aufgenommen. Ist ja eig. egal wer wann wie seine Punkte hier in den Thread schreibt.
GS_4543 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Geschrieben 29. Juni 2010 Ich kanns auch Montag schreiben und werd dann erst kommenden Sonntag aufgenommen. Ist ja eig. egal wer wann wie seine Punkte hier in den Thread schreibt. ya wen du monntag schreibs kann i dich ya danach eintragen
Maggi_94 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Und der wo nciht schreibt --> hat pech und bleibt so, oder?
GS_4543 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Geschrieben 29. Juni 2010 Und der wo nciht schreibt --> hat pech und bleibt so, oder? ya wer später schreib wird auch später eingetragen
helmii04 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Sinnlos! Spätestens in 2-3Wochen werden nur noch ein paar Mann ihre EP Anzahl posten.... Aber egal, ein Versuch ist es Wert, bin auch dabei.
GS_4543 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Geschrieben 29. Juni 2010 Sinnlos!Spätestens in 2-3Wochen werden nur noch ein paar Mann ihre EP Anzahl posten.... Aber egal, ein Versuch ist es Wert, bin auch dabei. LOL .. ya ich schau wen es gut klappt dan mach ich es einfach weiter wen ncht höre ich einfach auf ..
helmii04 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 LOL .. ya ich schau wen es gut klappt dan mach ich es einfach weiter wen ncht höre ich einfach auf .. Probieren kann man es ja mal.
TIER Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 falls du nich genug leute findest würde ich mich auch eintragen lassen
GS_4543 Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Geschrieben 30. Juni 2010 wieso genügent mach halt einfach mit ..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.