Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mag forum rangliste

GS_4543

Recommended Posts

Geschrieben

da ich ürgentwie in allegemeinner thread in mag sehe das viele wieder MAG zocken hier in forum .. würde i mal gern so ein rangliste machen da wo jeder in forum dabei ist der auch MAG zockt ...

wer mitmachen soll mal hier reinschreiben .. wen viele mitmachen wollen

SCHREIBTS JEDEN SONNTAG EURE ERFAHRUNGSPUNKTE HIER REIN UND ICH WERDE SIE DAN SORTIEREN ! ...

EURE ERFAHRUNGSPUNKTE KÖNNTS IHR IN DER STASTIK ANSCHAUEN !

Geschrieben

ya halt ich akktualiesere es dan 1x in der woche wen ich mehr zeit habe 2x in der woche :)

halt zb . jeder schreib immer am sonntag seine erfahrungspunkte und danach sotiere ich einfach von erfahrungspunkten wer die meisten und so hat damit könnten wir wissen wer die meisten punkte in diesen forum in Mag hat ...

Geschrieben
... damit könnten wir wissen wer die meisten punkte in diesen forum in Mag hat.

Ich ? :D

ne gibt ja noch andere die auch Sau viele Punkte haben und jenachdem wenn einer von denen am Wochende ordentlich gespielt hat...

bin in letzer Zeit echt wenig am MAG spielen, muss mal wieder Punkte machen.

Geschrieben
würd ich auch mitmachen allerdings bring ich erst meinen ersten charakter auf 60 also werd ich in 1-2 monaten wahrscheinlich wieder auf 0 fallen ^^

wirst du nicht.

wenn dann sollte er die Gesamtpunktzahl nehmen (steht in der statistik ziemlich weit unten), diese wird auch weiter gezählt, wenn du das Team wechselst usw.

ansonsten würde es keinen sinn machen, wenn er immer nur die Punktzahl von der spielerkarte im spiel nimmt, die dann bei einem wechsel tatsächlich wieder auf 0 geht. Aber insgesamt wäre schon sinnvoller.

zusätlich könnte er noch die anzahl der Veteranendurchgänge hinzuschreiben, diese sagen zwar nicht unbedingt was aus, aber die wechseln sich ja nicht so schnell, deswegen würd des keine Arbeit machen.

Geschrieben
wirst du nicht.

wenn dann sollte er die Gesamtpunktzahl nehmen (steht in der statistik ziemlich weit unten), diese wird auch weiter gezählt, wenn du das Team wechselst usw.

ansonsten würde es keinen sinn machen, wenn er immer nur die Punktzahl von der spielerkarte im spiel nimmt, die dann bei einem wechsel tatsächlich wieder auf 0 geht. Aber insgesamt wäre schon sinnvoller.

zusätlich könnte er noch die anzahl der Veteranendurchgänge hinzuschreiben, diese sagen zwar nicht unbedingt was aus, aber die wechseln sich ja nicht so schnell, deswegen würd des keine Arbeit machen.

also wärst du auch dabei oder ?

Geschrieben
Ich kanns auch Montag schreiben und werd dann erst kommenden Sonntag aufgenommen. :D

Ist ja eig. egal wer wann wie seine Punkte hier in den Thread schreibt.

ya wen du monntag schreibs kann i dich ya danach eintragen ;)

Geschrieben
Sinnlos!:bomb2:

Spätestens in 2-3Wochen werden nur noch ein paar Mann ihre EP Anzahl posten....

Aber egal, ein Versuch ist es Wert, bin auch dabei.

LOL .. ya ich schau wen es gut klappt dan mach ich es einfach weiter wen ncht höre ich einfach auf ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...