Xx_Saitex_xX Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Ich weiß nicht mehr weiter.. Ich habe das Programm "LogMeIn Hamachi" um mit Freunden über Hamachi C&C Generals zu spielen. Doch da es immer beim Systemstart sich öffnet , wollte ich es deaktivieren. Das tat ich mit Spybot - Search & Destroy. Doch das hilft nichts , es öffnet sich trotzdem bei Systemstart. Dann gab ich in das Feld "Ausführen" - "msconfig" und bekam eine Übersicht diverser Programme , allerdings war das Hamachi nicht dort enthalten.. Nun frag ich euch was ich noch machen könnte.
Ersin Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Kannst du das nicht über Hamachi selbst einstellen? Also Autostart ausschalten?
Xx_Saitex_xX Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Geschrieben 28. Juni 2010 Ich finde nichts unter den Einstellungen.
Ersin Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Dann mach mal folgendes: Öffne den Registrierungs-Editor, dann geh auf HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run und lösch den Wert LogMeInHamachi o.ä. Dann einfach neu starten.
Liquide Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 geh doch einfach in die einstellungen. ich habe auch hamachi und bin unter einstellungen gegangen und habe das hackerl dort weggegeben. das was du machst ist viel zu umständlich und könnte nach hinten gehen mit software schäden. Dann mach mal folgendes:Öffne den Registrierungs-Editor, dann geh auf HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run und lösch den Wert LogMeInHamachi o.ä. Dann einfach neu starten. und das würde ich aufkeinen fall machen!!
Ersin Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Naja, ich habs so getestet und es lief ohne Probleme, ansonsten würde ich das nicht machen. Aber jedem das seine.
greekman_1 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Dann mach mal folgendes:Öffne den Registrierungs-Editor, dann geh auf HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run und lösch den Wert LogMeInHamachi o.ä. Dann einfach neu starten. das ist die wirksamste methode und das würde ich aufkeinen fall machen!! lol solange er nicht andere werte löscht, kann er nichts falsch machen also keine panik
Liquide Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 das ist die wirksamste methode lol solange er nicht andere werte löscht, kann er nichts falsch machen also keine panik aber wozu das ganze wenn er einfach das hackerl weg geben muss. ein mausklick!! sogar der erste punkt naja!! vl hast dus ja nur übersehen oder wurdest abgelenkt
DrProgamer Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 hol dir einfach den autostart manager 2006. einfach bei google eingeben und dann bei chip oder so downloaden. ist ein klasse programm
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.