Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Burnout Online Probleme


Senhor-Wilson

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte am Wochenende mit einigen aus diesem Forum die 7 Leute im Wildcats Trophy holen aber leider habe ich wirklich starke Probleme Burnout Online zu spielen, nach ca. 10-15 sek. kommt die Nachricht auf ,, Sie wurden von den Burnout Paradise Servern getrennt".

Ich habe deshalb mal etwas bei google recherchiert, aber leider bin ich dabei nicht wirklich fündig geworden.

Eines ist mir jedoch aufgefallen, ich besitze die Ultimate Box von Burnout und jemand wies darauf hin, dass diese Version nicht kompatibel mit der Normalen sei. Bislang konnt ich genau einmal online spielen ohne irgendwelche Probleme.

Habt ihr dasselbe Problem oder welche Version von Burnout habt ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich wollte am Wochenende mit einigen aus diesem Forum die 7 Leute im Wildcats Trophy holen aber leider habe ich wirklich starke Probleme Burnout Online zu spielen, nach ca. 10-15 sek. kommt die Nachricht auf ,, Sie wurden von den Burnout Paradise Servern getrennt".

Ich habe deshalb mal etwas bei google recherchiert, aber leider bin ich dabei nicht wirklich fündig geworden.

Eines ist mir jedoch aufgefallen, ich besitze die Ultimate Box von Burnout und jemand wies darauf hin, dass diese Version nicht kompatibel mit der Normalen sei. Bislang konnt ich genau einmal online spielen ohne irgendwelche Probleme.

Habt ihr dasselbe Problem oder welche Version von Burnout habt ihr ?

Also das die Versionen inkompatibel sind kann ich verneinen. Hab auch lange mit Freunden gespielt die die normale Version hatten und ich die Ultimate. Hast du denn bei anderen Online Spielen auch Probleme?

Was für ein Nat Typ hast du? Ports freigeschaltet?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischer Weise habe ich sonst überhaupt keine Probleme online zu spielen, es ist wirklich nur bei Burnout der Fall.

Der Playstation Verbindungstest zeigt mir das Internet und PSN erfolgreich verbunden sind, UPnP ist auch erfolgreich der NAT Typ ist 2. Das einzige was dieser Test nie macht ist den Geschwindigkeitstest.

Ich habe auch einige Ports extra in der Firewall meines Routers freigegeben.

3659 UDP Burnout Paradise

6000 UDP Burnout Paradise

9565 UDP Burnout Paradise

9570 UDP Burnout Paradise

21800 - 21899 TCP Burnout Paradise

ich gehe über einen DLink Router ins Internet.

Ich habe sonst wirklich alles ohne Probleme online machen können also alle Spiele online spielen LittleBigPlanet, GTA , Midnight Club etc. alle den PSN Store nutzen Sprachchat usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischer Weise habe ich sonst überhaupt keine Probleme online zu spielen, es ist wirklich nur bei Burnout der Fall.

Der Playstation Verbindungstest zeigt mir das Internet und PSN erfolgreich verbunden sind, UPnP ist auch erfolgreich der NAT Typ ist 2. Das einzige was dieser Test nie macht ist den Geschwindigkeitstest.

Ich habe auch einige Ports extra in der Firewall meines Routers freigegeben.

3659 UDP Burnout Paradise

6000 UDP Burnout Paradise

9565 UDP Burnout Paradise

9570 UDP Burnout Paradise

21800 - 21899 TCP Burnout Paradise

ich gehe über einen DLink Router ins Internet.

Ich habe sonst wirklich alles ohne Probleme online machen können also alle Spiele online spielen LittleBigPlanet, GTA , Midnight Club etc. alle den PSN Store nutzen Sprachchat usw.

auch wenns schon Jahre her ist. Habe das gleiche Problem, komme immer nur für kurze Zeit online, dann brichts ab, ich werde aus dem PSN geworfen und habe beim kompletten Router kein Internet mehr. Also auch am Laptop usw nicht mehr!

Habe das Problem nur bei Burnout, alle anderen Spiele funktionieren online völlig ohne Probleme.

Bin mit einem D-Link DI524 online, die für die PS3 relevanten Ports sind freigegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...