Captn_Bavarian Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 hi, kann ich die Trophäen auch noch nach dem durchspielen erlangen oder müsste ichs nochmal ganz durchspielen, wenn ich eine Trophäe verpasst hab?
DynamiteSPN Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 du kannst nur 2 trophies verpassen und zwar lufträuber und freiluftparken und wenn du vorm zerstörer bist kannst du überall wieder hin zurück und dort alles sammeln etc. etc. das nächste mal den allgemeinen thread nutzen kann geclosed werden
Kastenbrot Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 "Freiluftparken" lässt sich über ein neues Spiel innerhalb von nicht einmal 2 Minuten erreichen, "Lufträuber" über eine knappe halbe Stunde. Du kannst außerdem die Trophäe "Wer zählt?" verpassen - aber dabei zu verlieren ist meiner Meinung nach fast unmöglich.
DynamiteSPN Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 nen kollege von mir hatse nich geschafft ich frag mich immer noch wie der das gemacht hat
NikeGT Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 ich hab den Duell auch nur knapp 32:29 gewonnen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.