Cobra Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Hi Ich bin am überlegen ein Abo von der Gamepro zu machen und möchte mal fragen, ob jemand das Magazin kennt bzw. es schon im Abo hat und es empfehlen kann. Hier der Link: http://www.gamepro.com/article/news/215654/gamepros-august-cover-is-need-for-speed-hot-pursuit/ Also es wäre wirklich hilfreich, wenn sich hier ein paar zu Wort melden würden, die die GamePro kennen bzw. sie schon im Abo haben. Gruss Cobra
pomi1414 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Ich persönlich würde dir Play3 empfehlen. Das kannste glaub ich für 3 Monate testen
Cobra Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Geschrieben 25. Juni 2010 Hi Das ist aber nicht die deutsche Gamepro, die ich meine. Gruss Cobra
AssassinWaffle Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Ich denke ich weiss welche du meinst. Sehr sicher sogar, trotzdem hätte ich gesagt Play3.
ORWO Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Mein Favorit ist die GamesAktuell. Aber das sollte jeder selber entscheiden Wirklich unterschiede der Zeitschriften gibt es wohl kaum, zumal fast alle Zeitschriften von ein und den selben Verlag sind. Ich nenne keine Namen Ihr wisst was ich meine
freakazoid Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 jop games aktuell is cool und die M die gamepro kannst mittlerweile knicken die is voll schlecht geworden,ich persönlich kauf die gar nicht mehr
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.