Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D4d for all


propi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nö, die brauch ich nicht.:smile: Mit woher meine ich natürlich nicht die Stadt.

Wenn man im ModSpot online ist kommen viele Nachrichten von wegen d4d. Anfangs hab ich schön runtergeladen, aber nichts zurück bekommen. Deshalb reagiere ich überhaupt nicht mehr drauf, außer ich weiß das es Leute aus dem Forum sind. Ist ja meine Zeit die draufgeht bei 50 Kreationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kennt Jemand noch ein anderes Forum mit einer D4D Liste? Dann bitte PN

60 Leuten geschrieben und nur ca12 geantwortet + 1 wusste sogar nicht was D4D bedeutet :D

ich hab auch ne Menge Leute angeschrieben. Geantwortet haben auch relativ wenige.

Gerne einen Link per PN :)

LG

Christian

glaubt ihr im ernst nur weil ihr hier in der liste seid das es jetzt ein kinderspiel ist bis zur platin----da steckt viel aufwand dahinter---und wie bescheuert muss man sein und hier nach ner anderen liste zu fragen?????sucht euch doch selber eine auf ner spanischen oder pakistanischen seite-- und auch noch ueber pn -das ja die anderen nichts davon haben-----noch so was und ich loesche euch wieder !!!!!!!!!!!! (koennt euch dann bei nen mod oder admin ausweinen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal davon abgesehen, dass ich dich schon habe :)

Hier sind einfach zu wenig Leute die aktive mitmachen, dass man die mal 250.000 schnell kriegen würde :)

bleib mal locker, Niemand hat dich hier persönlich angegriffen...

Fakt ist in der Liste sind zuviele inaktive dadurch ist sie nur halb soviel wert wie sie sein könnte

dann macht euch 10 accounts und ladet euer zeugs --dauer 22 -- 25 stunden---500 000ep :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...